Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Oktober 2001, 20:27

Wie hat euch die Seite gefallen?

Als Moderator dieses Forums würde es mich - am Ende einer langen und spannenden Saison - auch interessieren, wie ihr die Seite von Motograndprix.de findet. Kritik oder Lob: alles ist in einem korrekten Rahmen erlaubt.

------------------
Quick Mick

2

Montag, 29. Oktober 2001, 22:38

Re: Wie hat euch die Seite gefallen?

Hallo!Ich habe hier,mit ein paar Ausnahmen nur positives zu Berichten.Hier findet man alles,was das Motorradsportherz begehrt!..da braucht man ja fast keine MSA mehr!Seiten auf diesem Level findet man selten,weiter so!
Ich schau hier jeden Tag rein,und das wird auch so bleiben!

Gruss Fazerman

3

Montag, 29. Oktober 2001, 23:31

Tschö Mick,
Ich finde die Site ok, ich hoffe das dies auch nur mal ein Gerücht war das ihr dicht machen wollt.
Ich hoffe natürlich das ihr bleibt und weiter so macht. Mick du weisst meckern kann man immer nur besser machen is ne andere Sache. Also macht weiter so ich schau auch fast täglich rein
Grüsse Yami

4

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:24

Ich bin wirklich neu hier. Darf aber sagen das ich es hier Supper finde. Was ich schade finde ist die Tatsache das das erste Thema das ich erstellt habe keine Resonantz fand. das ist nicht euer Fehler, ich neme an das es an der Frage liegt.

Ich hoffe ihr macht weiter

------------------
Äs grüessli Didu

[Dieser Beitrag wurde von didu am 30.10.2001 editiert.]

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2001, 13:33

Ich bin ziemlich oft hier, da es die einzige deutsche gute Seite zu dem Moto GP Geschehen ist. Die offizielle ist ja in Englisch und nicht immer hab ich die Lust mir das auf Englisch anzuschaun. Das Forum finde ich sehr nützlich, da man sich da immer gut austauschen kann (mal davon abgesehen ob sinnvoll oder nicht). Macht auf jedenfall weiter

tschö Myrafumi

PS: Greetz to Smithi

6

Dienstag, 30. Oktober 2001, 14:01

Ich kann Myrafumi nur zustimmen.Die Seite ist wirklich gut.Also mach weiter so. Ich hoffe,das Gerücht stimmt nicht,denn ich würde das Forum vermissen.

7

Dienstag, 30. Oktober 2001, 18:51

Da kann ich eigentlich den andren nur mehr zustimmen. Ich bin jeden Tag hier, finde das Forum super weil man echt viel mehr erfährt und die Berichte sind sowieso spitze.
Macht weiter so!

Babs

8

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 11:14

ich find die seite echt große klasse!!!! Ganz großes lob!!! wirklich supertoll!
ich bin total gern hier!
Also mach weiter so, Mick.
ich freu mich schon auf nächste saison!!

-------greets sternchen-------- -------

9

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:58

Die Seite ist wirklich gut,seit ich sie durch einen zufall vor drei Monaten gefunden habe schaue ich ständig rein.
Interessant die vielen verschiedenen und dennoch gleichen Meinungen im Forum zu lesen.
Wie wäre es mal mit nem`eingebauten Chat?
Hätte nicht gedacht das es noch so viele Motorradsport-Anhäger gibt.

10

Donnerstag, 1. November 2001, 00:33

ich bin nur hier, weil Myrafumi mich drauf gebracht hat.

Deswegen, greetz back to Miriam;-)

Smithifumi

11

Freitag, 2. November 2001, 00:33

Hallo GP-Freunde,
ich bin hier, weil ich ein großer Anhänger des GP-Sports bin, seit 25 Jahren. Solch eine Seite kam mir da natürlich entgegen. Ich grüße an dieser Stelle alle Gleichgesinnten. Hoffentlich werden wir noch viel Gelegenheit zum Klönen haben über die schönste Nebensache der Welt...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung