Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. November 2001, 14:42

2. FP 500er

Weiß jemand, warum Haga im 2. freien Training nicht gefahren ist ? Er hat wohl Zahnschmerzen, aber so schlimm ?

Josef

PS: Erstaunlich stark war Cardoso als 9. mit nur 0,571 sec. Rückstand.

2

Freitag, 2. November 2001, 18:11

Re: 2. FP 500er

Im 2. Qualifying war er auch nicht dabei. Nur falls es jemanden interessiert....

m41...biste im Urlaub ?

Josef

PS: Ukawa auf Pole, das hätte ich nicht erwartet.

3

Freitag, 2. November 2001, 20:30

Haga hat wohl eine ziemlich schlimme Zahnfleischentzündung, und wird auch im Rennen nicht antreten :-(((

Josef

4

Sonntag, 4. November 2001, 17:57

[QUOTE]Original erstellt von Josef:
[B]Haga hat wohl eine ziemlich schlimme Zahnfleischentzündung, und wird auch im Rennen nicht antreten :-(((

..vielleicht hat er mit dem Zahnfleisch gebremst?

5

Sonntag, 4. November 2001, 18:58

Hi Josef,
Ich weiss net was mit Haga los war, J.F. & R.M. haben nix erwähnt. Schade hätte gerne mehr erfahren.

Jetzt können wir nur noch hoffen das es mit Haga rund läuft für nächste Saison. Übrigens is marc net in den Ferien ;-) er hat ja auch noch anders zu tun

Grüsse Yami

6

Montag, 5. November 2001, 08:38

Hallo Josef, hallo Yami,

tja, ich habe schon am Freitag gehört dass Nori krank sei, am Samstag hiess es dann, dass er gar nicht fahren würde.. also fand für mich dieser Rio GP auch nicht statt.
Ein Rennen ohne Haga ist eben kein Rennen.

Dafür bin ich am Sonntag über die Schwägalp und das war dann eine super Entschädigung! Tolles Wetter! Trockene Strasse! Kein Laub! dafür saukalt!
Wart ihr auch fahren?

Gruss

m41 - at the end of the season.

7

Montag, 5. November 2001, 10:40

8

Montag, 5. November 2001, 10:46

tja, doofe geocities....

dann müsste ihr eben so rein...

http://www.geocities.com/nori41haga

(ich weiss, dass die page nicht gerade up to date ist! )

9

Montag, 5. November 2001, 13:06

Zitat:
Original erstellt von m41:
tja, doofe geocities....

dann müsste ihr eben so rein...

http://www.geocities.com/nori41haga

(ich weiss, dass die page nicht gerade up to date ist! )

Nettes Bild auf der Startseite. Woher haste denn das ? Selbst gemacht ? Wenn ja, gute Arbeit !

Josef

10

Montag, 5. November 2001, 14:07

@ann

du bist so lustig! vielleicht solltest du komödiantIn werden? oder clown? oder hofnarr? oder Eurosport Kommentator?

@Josef

Das Bild habe ich von meinem geheimen Kontakt bei YAMAHA Japan.

Es wurde gemacht, als Nori bei seinem 4532ten Test seiner M1 schnell pinkeln ging!

m41 - Gute Besserung Norichan.

11

Montag, 5. November 2001, 14:19

@ Marc: *lol*

Die neuesten News bzgl. Haga:
>Haga may be going to Superbikes with Aprilia or he might be one of the Aprilia MotoGP riders on the new four stroke, meanwhile Regis Laconi's name is associated with the MuZ 500 two stroke 500 in the new MotoGP class. Laconi, you will recall won the Valencian in 1999 on Dunlops but struggled when the team switched to Michelin. Aprilia will almost certainly run on Dunlops.

Gruß
Josef

12

Montag, 5. November 2001, 17:05

sorry, das habe ich jetzt zu spät gesehen, dass du das schon reingeposted hast!

ich habe eben ein neues posting erstellt mit dem gleichen ihnhalt.

sorry.

m41.

Manu ;)

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GS

• Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. November 2001, 00:42

ich schätze haga ist nicht mitgefahren weil er bei red bull wegen seiner miserablen leistungen rausgeflogen ist...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung