Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Poggyfan

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2001, 17:23

Letztes Rennen Rio

Hmmm.. Mist schon wieder das letzte Rennen morgen! Ich scheue mich vor der Winterpause. Ausserdem wünschte ich mir das das Poggy viel früher beändet hätte (Titelgewinn). Heute ist er ja gestürzt (heul). Ich habe Herzrasen!!!!! Wenn der das Morgen nicht schaft, bin ich 2 Wochen lang nicht mehr anzutreffen, anzureden,.....

Naja hoffe der Winter geht schnell vorrüber, Poggy holt den hoffentlichTitel, meine Favoriten (Rolfo, Nieto, Melandri) in der 250cc überrumpeln endlich mal Katoh.

Lustig Lustig
-------------------------------
Poggyfan #54

2

Freitag, 2. November 2001, 19:52

Re: Letztes Rennen Rio

Ja, Ja, so ist das. Fünf Monate müssen wir ohne Grand Prix auskommen. Die Zeit kriegen wir aber schnell rum. Am besten treffen wir uns ab und zu in diesem Forum und trösten uns gegenseitig. Übrigens: Hat sich Poggy beim Sturz wehgetan? Hoffentlich nicht...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Samstag, 3. November 2001, 10:27

also ich freue mich total auf das neue jahr!!! da hat Toni endlich (hoffentlich) ne gute maschiene. YUHU!!!!
und wenn der wieder so ein fahrgestell wie diese honda kriegt laufe ich amok!!!
nur dass ihr es wisst...

im training war Toni besser als Poggy...
Hi hi hi
-----liebe grüße, wie immer tonifan -----

4

Samstag, 3. November 2001, 10:47

Ich wär so gern nach Rio zum letzten Rennen gefahren. Mein Vater ist hin und ist sogar mit Rudi Moser im gleichen Flugzeug geflogen. Schad, dass hätt ich auch gern mal wieder erlebt.
Auf alle Fälle kann ichs gar nicht erwarten heut am Nachmittag den Fahrern die Daumen zu drücken.

Babs

Die Winterpause wird echt hart werden. Wie lange ist dann nichts? 5 Monate? Ojeje....

Poggyfan

unregistriert

5

Samstag, 3. November 2001, 13:07

Hy Leute, Poggy hat sich nicht weh getan! Aber heute Regnet es. Da hat Ui eigentlich schlechte Karten. Naja wer zuletzt lacht...
@Sternchen: So schlecht wird die 250cc Aprilia nicht sein. Ist blos bissl blöde zum einstig in die 250cc (sihe Melandri)

---------------------------------
Poggyfan #54

6

Samstag, 3. November 2001, 19:04

Die Zeit wird lang werden.Wir sollten uns wirklich ab und zu im Forum treffen,auch um News auszutauschen.Diese bekommt man ja im Fernsehen während der Winterpause kaum(im Gegensatz zur Formel 1,wo man jeden Tag vom Gemütszustand der Schumis erfährt).

7

Samstag, 3. November 2001, 19:52

Ich schau auf alle Fälle regelmäßig rein...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

Poggyfan

unregistriert

8

Samstag, 3. November 2001, 20:07

Ahhhhhhh!! das war ein rennen und eine nacht! schlimm. das war die reinste zitterpartie. ich hatte manchmal black-outs und bin fast zusammengebrochen! zumglück ist es vollbracht. wenn ich wieder o.k. bin, schreib ich wieder

-------------------------------------
Poggyfan #54

9

Sonntag, 4. November 2001, 17:54

[QUOTE]Original erstellt von Poggyfan:
[B]Ahhhhhhh!! das war ein rennen und eine nacht! schlimm. das war die reinste zitterpartie. ich hatte manchmal black-outs und bin fast zusammengebrochen! zumglück ist es vollbracht. wenn ich wieder o.k. bin, schreib ich wieder.

nee,das war kein blackout,das war dein 1.Orgasmus!!lol

Poggyfan

unregistriert

10

Sonntag, 4. November 2001, 18:58

Solche Geisteskranken wie du ignoriert man besser!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung