Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Poggyfan

unregistriert

1

Samstag, 3. November 2001, 20:14

Gratulation für Poggiali

Halihallo!
Poggy ist Weltmeiser, ich bin glücklich. Was will man mehr. Ich finde der Junge hat's auf jeden fall verdient! Da sich seine Verfolger selber ins aus gebommt haben, blieb ihm nix anderes übrig (*lach*). Jedenfalls wünsche ich ihm das beste für nächstes Jahr.

-----------------------------
Poggyfan #54
(ist Traurig (Saison zuende))

2

Samstag, 3. November 2001, 20:49

Re: Gratulation für Poggiali

Ich freu mich mit dir, Poggy. Und auch für Manuel freue ich mich natürlich. Obwohl..., der hat ja richtig gezittert. War fast ein Wunder, dass er nicht runter vom Motorrad gekippt war. Und was das geheißen hätte, Poggy, das weißt du ja...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Sonntag, 4. November 2001, 11:07

Er hat sichs echt verdient. Ich finds gut das er nächste Saison noch nicht wechselt.
Auf jeden Fall war Manuel so was von glücklich er hat ja net amal mehr gwusst was er sagen sollte.
Ui hätt ichs aber auch gegönnt. Wenigstens hat er gewonnen.

babs

4

Montag, 5. November 2001, 11:23

Poggy hat sich den Titel verdient.Allerdings war das Rennen ganz schön heikel.Zum Glück ist er nicht gestürzt!Es war aber auch eine klasse Saison von Ui und Elias!

Poggyfan

unregistriert

5

Montag, 5. November 2001, 15:37

[Dieser Beitrag wurde von Poggyfan am 06.11.2001 editiert.]

Poggyfan

unregistriert

6

Montag, 5. November 2001, 16:12

Hey, wer hätte am Jahresanfang schon gedacht das diese 2 Burschen (Poggy + Elias) die 125cc neu aufmischen, und das gehörig. Diese 2 standen bei den Teams doch schon eher auf der Abschussliste. Am Ende gesellte sich ja auch noch Pedrosa dazu. Zwar nicht ganz so stark wie die beiden aber der hat ja auch noch Zeit (ist erst 16 Jahre)!

---------------------------------
Poggyfan #54

7

Montag, 5. November 2001, 19:22

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

8

Dienstag, 6. November 2001, 16:24

Ich finds auch total klasse, dass Manuel jetzt Weltmeister ist. Er hat die ganze Saison über so dafür gekämpft und es sich nun auch wirklich verdientdie Nummer 1 zu sein.

Crissy

[Dieser Beitrag wurde von Crissy am 06.11.2001 editiert.]

Poggyfan

unregistriert

9

Dienstag, 6. November 2001, 20:43

Nächste Woche in der MSA: Poggy Interview - über Ui, Elias........

---------------------------
Poggyfan #54

10

Mittwoch, 7. November 2001, 15:01

hey poggyfan, was ist MSA?? und wann genau ist das interview??
ich würde es auch gern sehen!! da geht ja unter anderem auch um Toni!!

grüße sternchen-Tonifan für immer

Poggyfan

unregistriert

11

Mittwoch, 7. November 2001, 15:28

MSA = Motorsport Aktuell
Mit Poggy im Interview

----------------------------
Poggyfan #54

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung