Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

m41

Mo24-Hobbyist

• »m41« ist der Autor dieses Themas

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2001, 16:58

Gute Besserung Nori - nun doch Aprilia?

Hallo Leute,

Als erstes möchte ich auf diesem Weg Norichan gute Besserung wünschen! Wirklich schade, dass er in Rio nicht starten konnte.

Ade Redbull-Yamaha, das war wohl nichts mit euch!

Es gibt wieder mal neue Gerüchte um Nori:

MotoGP.com schreibt, dass er wahrscheinlich zu Aprilia geht, aber nicht unbedingt in die SBK, sondern MotoGP fährt auf der neuen Aprilia 4Takt Maschine! Diese Maschine wird fast sicher mit Dunlops bereift sein!

Zu d'Antin geht er wahrscheinlich doch nicht, weil dort jetzt Sebastian Porto hoch im Kurs ist.

Nori hat in seinem letzten Interview selber gesagt, dass er in der MotoGP bleiben möchte, also scheint mir das neueste Aprilia Gerücht doch sehr plausibel.

Yamaha kann ich nur bemitleiden, wenn sie die M1 Checa und Biaggi geben!
Dümmer gehts nimmer.
Somit würde es ihnen recht geschehen, wenn Nori die zwei "YAMAHA Brüder" mit der Aprilia aussenrum überholt!

Es dürfte interessant werden, nächstes Jahr.

m41 - spreading the rumor.

2

Montag, 5. November 2001, 23:52

Re: Gute Besserung Nori - nun doch Aprilia?

Wow das klingt ja echt gut.
Mit Aprilia 4T in der 500 GP1 Klasse net schlecht.
Hoffen wir das da was wahres dran ist.

M41 du weist was ich von dir erwarte *ggg*, muss ja meine Sammlung erweitern.

Grüsse Yami (auch an Severine schöne Grüsse)

m41

Mo24-Hobbyist

• »m41« ist der Autor dieses Themas

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2001, 16:14

Re: Gute Besserung Nori - nun doch Aprilia?

Hallo Yami,

geh auf die Swiss Nori Haga Page..

http://www.geocities.com/nori41haga

ich habe mal wieder ein wenig upgedated.

gruss

m41

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung