Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. April 2005, 16:23

Alex Barros auf Pole!!!!!!

Das ist ja der Hammer was der Alex da für ne Runde hingeknallt hat, auf jeden Fall ist das die erste Pole für ihn seit 2002. Respekt!!!

Alex Barros
Sete Gibernau
Carlos Checa
Valentino Rossi

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2005, 17:04

Re: Alex Barros auf Pole!!!!!!

Ja, Barros is Back. Auch sein Speed mit Rennreifen ist sehr gut siehe Analyse Motogp.com
Mit ihm ist Morgen auf jeden Fall zu Rechnen.
Giber ist auch sehr schnell gewesen (Quali und Rennreifen) auch Biaggi sah mit Rennreifen gut aus.

Die Ducatis waren mit Quali reifen auch schnell. Nur können sie die im Rennen nicht benutzen.
Mit Rossi ist wie immer zu rechnen, aber das Rennen wird für ihn wohl schwerer als das in Jerez. Denn wie schon oben geschrieben.
Alle Hondas funktionieren in Estoril mit Rennreifen besser als die Yamaha.

Das wird auf jeden Fall Spannender als Jerez (von der letzten Runde mal abgesehen).
Hoffentlich bleibt es Trocken!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Samstag, 16. April 2005, 17:31

Ja wer sagst denn: Der alte Haudegen Barros! Bravo.

Deaktivierter User

unregistriert

4

Samstag, 16. April 2005, 17:54

In Antwort auf:

Ja wer sagst denn: Der alte Haudegen Barros! Bravo.

Ja, auf ihn habe ich ja schon getippt.Mich als Fan von Alex Barros macht es happy, daß er in seinem alten Team offenbar auch wieder an seine guten Leistungen (Ausnahme letztes und vorletztes Jahr als Werksfahrer bei Honda bzw. Yamaha) anknüpft.
Woran mag es liegen, daß die Fahrer (siehe auch Max Biaggi) mit Nr.1 - Status den Erwartungen ja offenbar öfter nicht gerecht werden?
Egal, die Hauptsache ist: Alex Barros is back!

markus_46

unregistriert

5

Sonntag, 17. April 2005, 02:45

ja gute leistung von alex!hoffe nur das er in den nächsten rennen auch vorne mitfährt.

Boxenluder

unregistriert

6

Sonntag, 17. April 2005, 07:01

Klar, ich bin (nicht nur) bekennender Gibernau "Fan", aber für Barros freue ich mich unendlich :-)

In erster Linie möchte ich jedoch guten Sport sehen, und wäre es da nicht der Hammer, wenn ein Podium so aussehen würde.....
Barros
Capirossi
Biaggi/Hayden/Nakano
?!?!?!?!?!?!?

Ich fänd's einfach nur gut!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

7

Sonntag, 17. April 2005, 10:14

Ich habe diese Saison mit Barros gerechnet. Er hat von den Honda-Jungs die meisten Reifentests gefahren und sollte dadurch einen kleinen Vorteil bei der Abstimmungsarbeit haben. Übers Rennen schätze ich ihn aber nicht so stark ein. Vielleicht Top5...

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

8

Sonntag, 17. April 2005, 10:21

bei Barros habe ich auch immer das Gefühl, dass er das Vorderrad durch seinen Fahrstil zu sehr belastet. Das war schon zu Kevin-Zeiten so, als er soo geil auf der 500er Suzi im Rennen gefahren war und sich dann kurz vor Schluß verabschiedete.
Wenn er durchkommen sollte, dann rechne ich auf jeden Fall mit einem Podium, denn ich habe die Longruns ja die ganze Zeit am Live-Timer mitverfolgt und da war er konstant ca. 0.5-1 Sek schneller als der Rest, nur Biaggi und Sete konnten ähnlich schnell fahren.

Die Spannung steigt

Deaktivierter User

unregistriert

9

Sonntag, 17. April 2005, 19:21

Zitat:.........aber für Barros freue ich mich unendlich :-)

Jo, 'Boxenluder', da haste recht und wie ich mich erst freue!! Ich bin seit Jahren bekennender Barros-Fan und habe das hier im Forum ja auch schon öfters geoutet.
Ich hoffe, daß geht so weiter und Alex Barros wird 'vorne bei der Musik mit dabei sein in dieser Saison.
Und Melandri bringt auch Farbe ins 'Platzierungs-Spiel'; ich hatte schon gedacht das bleibt ein ewiges Talent.
So bleibt's wenigstens spannend und man muß nicht nur ...gähn...von vornherein Rossi und Gibernau auf der Rechnung haben.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

10

Sonntag, 17. April 2005, 19:27

jo, konkurrenz belebt das geschäft! Solange sich die HRC Piloten net wieder die Punkte gegenseitig wegnehmen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung