Racegirl
In Antwort auf:
Gerade habe ich gelesen, dass Francesco Zerbie die beiden Spitzenfahrer abgemahnt hat. Und sich Valentino angeblich bei Gibernau entschuldigt habe. Zitat: "Rossi hat sich übrigens am Donnerstag bei Gibernau für sein gewagtes Überholmanöver am vergangenen Sonntag in Jerez entschuldigt."
Was meint ihr, wird Valentino etwas ruhiger im Umgang mit Sete, oder lächelt er nur darüber? Bin gespannt wie die Atmosphäre zum kurzbevorstehenden Estoril Rennen wird.
Racegirl
In Antwort auf:In Antwort auf:
Gerade habe ich gelesen, dass Francesco Zerbie die beiden Spitzenfahrer abgemahnt hat. Und sich Valentino angeblich bei Gibernau entschuldigt habe. Zitat: "Rossi hat sich übrigens am Donnerstag bei Gibernau für sein gewagtes Überholmanöver am vergangenen Sonntag in Jerez entschuldigt."
Was meint ihr, wird Valentino etwas ruhiger im Umgang mit Sete, oder lächelt er nur darüber? Bin gespannt wie die Atmosphäre zum kurzbevorstehenden Estoril Rennen wird.
Racegirl
Gibts das irgendwo zu lesen????![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

In Antwort auf:
Rossi hat sich wohl das Rennen auch noch einmal angesehen und feststellen müssen, dass Sete wirklich den Bremshebel in die Schulter bekommen hat (so wie es hier auch schon gepostet wurde). Als er dann noch erfuhr, dass er eine ältere Schulterverletzung hatte, tat es Vale auch leid, dass Sete vielleicht nicht 100%ig fit sein kann.
so konnte man es ca. lesen, also wird die Entschuldigung schon auch ernst gemeint gewesen sein.
Dinge passieren und Rennunfälle eben auch, aber insgesamt waren die letzten Runden einfach nur geil und zum "mit der Zunge schnalzen", somit bitte nicht nachlassen, ich will mehr davon, nur die Brechstange könntet ihr in den Pits lassen![]()
In Antwort auf:
...Wie dem auch immer sei, es bleibt zu hoffen, dass das ein "Ausrutscher" war und Valentino sich nun nicht öfter benehmen wird, wie man es früher von Max kannte (der Rossi ja auch schon mit dem Ellenbogen von der Bahn drängte) oder Poggiali (der sich schon an De Angelis und Jenkner versucht hat)...
Gruß von Bine

Racegirl In Antwort auf:
Rossi hat sich wohl das Rennen auch noch einmal angesehen und feststellen müssen, dass Sete wirklich den Bremshebel in die Schulter bekommen hat (so wie es hier auch schon gepostet wurde). Als er dann noch erfuhr, dass er eine ältere Schulterverletzung hatte, tat es Vale auch leid, dass Sete vielleicht nicht 100%ig fit sein kann.

In Antwort auf:
Ich denke, Rossi's Entschuldigung war "Schaulaufen".
Sete und Valentino abgemahnt?! © MOTORRAD online24