Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

volker5112

unregistriert

21

Sonntag, 17. April 2005, 22:04

Re: Setes Sturz

In Antwort auf:

Das hättest du wohl gerne!!!! Naja bei dir grenzt das schon an Dummheit jemanden zu wünschen das er stürzt!!!!
Überleg lieber mal was du sagst bevor du schreibst!!!!!!!!

Achso!!!! bei sete geilen wir uns auf, aber bei rossi sind wir beleidigt????? ja nee ist klar....

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. April 2005, 23:56

Dumm, Pech oder einfach Racing? Sete fuht mit Barros die schnellsten Zeiten. Er stürzte in der selben Kurve wie Edwards. Da war also höchstwahrscheinlich etwas mehr Feuchtigkeit.

Ich sehe es so: Er hat alles riskiert, und alles verloren. So einer ist mir lieber, als wenn jemand den Hahn zudreht und nur den Abstand zu seinem Hintermann kontrolliert.

@ Claudi, Creaface
Ich geb Euch mal nen TippMan muss nicht auf jeden Beitrag von Ferdy & Co. antworten! Dann hätten wir nämlich alle mehr Spaß hier.

Jochen

Itzelberger

unregistriert

23

Sonntag, 17. April 2005, 23:56

Ich finde es auch schade für Sete. Dieses Mal hätte er den Sieg sicherlich verdient gehabt.

Man merkt aber, wie sehr Rossi ihn auch noch mit diesem riesen Abstand unter Druck setzt. Sete wollte es sich nicht erlauben daß Vale aufholen kann. Denn hat man Rossi erst einmal im Nacken hat man leicht schlechte Karten.

BTW: Heute hat Rossi mal wieder gezeigt daß er lieber keinen Punkt einfährt als sich mit irgendeinem Podiumsplatz zu begnügen, bevor er die Ziellinie gesehen hat.

Kerstin24

Mo24-Fan

Region: sonstiges

24

Montag, 18. April 2005, 09:20

BTW: Heute hat Rossi mal wieder gezeigt daß er lieber keinen Punkt einfährt als sich mit irgendeinem Podiumsplatz zu begnügen, bevor er die Ziellinie gesehen hat.

ich glaube, das jeden von den Fahrern gewinnen will....

Sete wollte es sicher auch, das Ergebnis haben wir gesehen...

LG Kerstin

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

25

Montag, 18. April 2005, 09:41

Die Jungs bewegen sich immer total am Limit. Da ist ein Rutscher schnell passiert. Hat auch was mit Glück zu tun, wenn man sitzen bleibt.

26

Montag, 18. April 2005, 10:32

...und somit ist Sete nicht mehr unmittelbarer Verfolger von Rossi!Die Karten sind jetzt wieder Neu gemischt,und Rossi kann gemütlich davonziehen,er wird sich bedanken!

MFG Yami

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

27

Montag, 18. April 2005, 11:36

In Antwort auf:

Die Jungs bewegen sich immer total am Limit. Da ist ein Rutscher schnell passiert. Hat auch was mit Glück zu tun, wenn man sitzen bleibt.

Genau so sieht's aus... Vale hatte in der einen Szene (gleiche Kurve wie Sete?) auch mehr Glück als Verstand da noch sitzen zu bleiben. Sete hatte es diesmal nicht. Nun ja... der das Glück hat wird Meister, ob das nun Vale oder Bayern ist... es ist einfach so.

28

Montag, 18. April 2005, 13:33

Achso!!!! bei sete geilen wir uns auf, aber bei rossi sind wir beleidigt????? ja nee ist klar....

Sag mal gehts?! hab ich das denn gesagt?! Ich sag bestimmt nicht sowas wie das nächste mal stürzt dafür Rossi, naja denk wie du willst!!!! Ist nicht mein Problem wie du denkst!!!

29

Montag, 18. April 2005, 13:46

In Antwort auf:

Ich denke Sete zeigt nun doch Nerven wie sie Max jahrelang gezeigt hat. Es ist nicht einfach gegen einen Rossi zu fahren, das wissen wir ja alle.
Er ist selber schuld.

Auch wenn es nicht zum Thema passt. Alex Barros schafft es nicht WM zu werden. Er hatte heute einen guten Tag und das nötige Glück, aber er ist wirklich nicht konstant.
Das haben die letzten 243 Rennen gezeigt.

Gruss, Sven

Aber hier hatte Sete diesmal nicht Vale sondern Alex im Nacken, ich frag mich wie sich Sete dann noch von Vale bedroht fühlen soll, er muss eben mit mehr Taktik fahren, aber er wird es schon noch lernen!!!

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

30

Montag, 18. April 2005, 13:56

@Jochen: Ich hab auf den beitrag von Ferdy überhaupt ne reagiert ....

Deaktivierter User

unregistriert

31

Montag, 18. April 2005, 15:20

In Antwort auf:

Ich fände es echt besser, wenn Vale auf der Strecke geschlagen wird, als durchn Sturz! Und er wird geschlagen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist er doch schon 'AlexBarros V5Fan' und natürlich freue ich mich ganz besonders, daß das ALEX BARROS gelungen ist!

Itzelberger

unregistriert

32

Montag, 18. April 2005, 22:56

In Antwort auf:

ich glaube, das jeden von den Fahrern gewinnen will....

Sete wollte es sicher auch, das Ergebnis haben wir gesehen...

LG Kerstin

Nun Ja, bei Max kamen mir da schon Zweifel. Ich kann mich täuschen, aber der wollte in den letzten 2 oder 3 Runden nur noch eines: Sicher auf Platz 3 ankommen. Von Angriff auf Platz 2 oder gar Sieg (Was aufgrund der soliden Leistung durch Barros ohnehin nicht möglich gewesen wäre ;-) )hab ich da nichts mehr gesehen.
Rossi hingegen hat bis zum Schluß alles gegeben, auch als er für Biaggi außer Reichweite war.
Das wollte ich damit ausdrücken ;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung