Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

elfriede_jelinek

unregistriert

1

Montag, 18. April 2005, 13:25

GP in Brünn - Camping

Hi an euch alle! Bin seit 1 Jahr eine begeisterte Sozia und hab meinem Liebsten Karten für den GP in Brünn geschenkt. Könnt ihr mir sagen, wo wir da campen können? Also so halbwegs menschlich in einem Bus. Dankeschön und einen lieben Gruss aus Graz!

Kerstin24

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2005, 14:10

Re: GP in Brünn - Camping

Hallo, ich würd gleich am Start Campingplatz zelten, da war ich 2003! da sinds so 10 bis 15 min zur Strecke!!!!

halbwegs normal.... tja, das ist so ne sache, es gibt nur Plumpsklos und Duschen gibts so keine, nur 5 wasserhähne wo du dich waschen kannst!!!
aber ansonsten endgeil in Brünn...

LG Kerstin

sunny46

unregistriert

3

Montag, 18. April 2005, 15:15

ich kann kerstin nur recht geben...wir waren früher auch immer da...seit ca 5 oder 6 jahren schlafen wir immer bei ner familie...aber das camping dort is auch gut bis aufs duschen....wenn du noch mehr infos braucht frag mich...fahre seit 15 jahren dort hin....

lg

elfriede_jelinek

unregistriert

4

Dienstag, 19. April 2005, 14:35

Ein liebes Hallo aus Graz! Danke für die Info bzgl. Brünn! D.h. ich muß Wasser in Flaschen mitbringen ;-) Gibts dort Lebensmittel oder was zum Essen zu kaufen? Und hast du sonst noch einen wertvollen Insider-Tipp, was ich unbedingt noch brauchen könnte? z.B. Ohrenstöpsel, etc. ;-)) Vielen lieben Dank! Petra

pictureman

Mo24-Hobbyist

5

Dienstag, 19. April 2005, 14:54

Hi Elfriede,
wie ich das verstanden habe, kommt Ihr mit einem Kleinbus!
Wenn Ihr dem Superriesentrubel etwas entfliehen wollt und 5 Minuten Busfahren nicht scheut, dann empfehle ich Euch den Fußballplatz in Pobuvki! Liegt genau auf halber Strecke zwischen alter und neuer Rennstrecke und ca.5 min. Fußmarsch zum Badeteich! Duschen sind auch vorhanden, allerdings Mannschaftsduschen aber immer noch besser wie garkeine auf dem Stoppelfeld! Wenns Dich näher interessiert, dann meld Dich mal bei mir!

Kerstin24

Mo24-Fan

6

Dienstag, 19. April 2005, 14:56

Hallo, also Wasser auf jeden Fall mitnehmen! ich habe mir meine wasserflaschen aufs Auto raufgestellt damit´s wasser warm wird!!!!!

es gibt am eingang unten Frühstück und so belegte Brote zum kaufen!!! aber wir haben jeden Tag gegrillt! mit Crashed Ice bleibt alles gut kühl 3 Tage lang!!! und an der Rennstrecke gibts zu trinken und essen, is gar net mal so teuer gewesen!!! Ohrenstöpsel auf jeden Fall, weil wenn die ganzen Leute mal die Auspuffe abschrauben von ihren Motorräder und dann voll aufdrehen is das etwas störend beim schlafen.... und die Musik dann noch dazu geht das bis gut 4 uhr früh und um 6 fangen die ersten schon wieder an...

LG Kerstin

sunny46

unregistriert

7

Dienstag, 19. April 2005, 15:16

also eine einkaufsmöglichkeit gibt es ausserhalb der strecke in ostrovacice...das is so n kleiner tante emma laden wos alles gibt was man braucht....

lg

Kerstin24

Mo24-Fan

8

Dienstag, 19. April 2005, 15:20

Einkaufen war ich da nicht, das haben unsere MÄNNER erledigt...*g* wenn man in 1 Nacht den Vorrat der eigentlich für 3 Tage gedacht war zusammensäuft, da muß man dann ausrücken...

Kerstin

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

9

Dienstag, 19. April 2005, 17:21

War zwar leider noch nicht in Brünn aber das kenne ich

Leider werd ich auch dieses Jahr wieder nicht nach brünn kommen

Nicole#15

unregistriert

10

Dienstag, 19. April 2005, 22:44

Hallo, mein Freund und ich waren 2003 auch in Brünn. War unser 1. live-MotoGP-Rennen und hab echt mit dem schlimmsten gerechnet. Waren auf dem Start-Camping-Platz. Wir hatten 2 Campingduschen und reichlich Wasser dabei. Waren etwas abseits vom größten Trubel. War echt prima. Die Toiletten auf der Rennstrecke waren echt okay. Hatten unsere Camping-Koch-Ausrüstund dabei und so waren 4 Tage echt prima. Ich bin dieses Jahr auf Superbike in Brünn mit Paddock-Pässen. Bin echt gespannt.

Kerstin24

Mo24-Fan

11

Mittwoch, 20. April 2005, 08:21

@Nicole: war auch für mich der 1. GP... nur wir waren mitten im Trubbel drinnen... *g* war aber trotzdem geil....

Kerstin

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung