Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Deaktivierter User

unregistriert

1

Dienstag, 19. April 2005, 19:48

ANDREA DOVIZIOSO / Karriere läuft wie bei Rossi

Ich glaube da reift nach dem Titel im letzten Jahr, den jetzt auch in der 250er-Kategorie ganz, ganz starken Auftritten, ein ganz großer Fahrer.
Bislang immer ganz sicher und mit seltenen Stürzen, das spricht für sich.
Wenn der eine ähnlich gute Förderung wie Rossi oder Pedrosa erhält, wird's glaub ich eine ähnliche Karriere wie bei Rossi.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2005, 19:50

Re: ANDREA DOVIZIOSO / Karriere läuft wie bei Rossi

Da könntest du recht haben ....

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

3

Dienstag, 19. April 2005, 20:37

Oder auch nicht
Was war z.B. mit Poggiali?

Aber der Einstand von Divizioso ist schon sehr beeindruckend. Ich glaube auch, dass aus dem noch richtig was wird.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

4

Dienstag, 19. April 2005, 20:43

poggiali hatte sich im ersten rennen der 250er seiner kaierre vom 20 startplatz bis zum sieg durchgerungen. Und er wurde in seiner debüt saison gleich weltmeiser, wie auch pedrosa.

Rose Tattoo

unregistriert

5

Dienstag, 19. April 2005, 21:06

muß auch sagen, dass ich dem Dovi sogar mehr zutraue als Pedrosa, würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Dovi der zukünftige Rossi werden sollte. Bei Pedrosa habe ich immer ein wenig das "Biaggi-Gefühl" im Bauch.

Zumindest, wenn ich jetzt wetten sollte, dann würde ich auf Dovi setzen.

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

6

Dienstag, 19. April 2005, 21:31

Einen Rossi gibt es nur alle 100 Jahre.

Supreme

unregistriert

7

Dienstag, 19. April 2005, 22:17

Der Dovi sollte in dieser Saison mal beweisen, daß er vorne mitfahren kann. Leute wie ein Pedrosa, De Puniet, Porto und De Angelis oder auch ein Casey Stoner sind nicht leicht zu schlagen.

Ein Jahrhunderttalent ist definitiv der Pedrosa, wobei ihm das Problem mit seiner Große, dem Gewicht und der "nicht" vorhanden Muskelmaße den Weg in die MotoGP erschweren wird.

Dovi ist mit Sicherheit ein guter Fahrer, aber das war der "Pog" auch, und wo ist er jetzt gelandet ?

Mal sehen was die Zukunft bringt

Cheers,
Sup

Itzelberger

unregistriert

8

Dienstag, 19. April 2005, 23:37

In Antwort auf:

Ein Jahrhunderttalent ist definitiv der Pedrosa, wobei ihm das Problem mit seiner Große, dem Gewicht und der "nicht" vorhanden Muskelmaße den Weg in die MotoGP erschweren wird.

Ja, das denke ich auch. In den 250ern mag sein geringes Gewicht noch Vorteile bringen, in der MotoGP ist es wohl eher ein Nachteil, bzw. da werden 10 kg mehr oder weniger nicht DEN Ausschlag geben, oder?

Ich vermute auch mal, daß die 250er für Dovi nur ne Zwischenstation ist. Ich würde mich freuen, wenn er auf dem Weg dahin noch den Titel für sich einfahren könnte ;-)

racer100

Mo24-Kultanhänger

9

Mittwoch, 20. April 2005, 14:51

In Antwort auf:

poggiali hatte sich im ersten rennen der 250er seiner kaierre vom 20 startplatz bis zum sieg durchgerungen. Und er wurde in seiner debüt saison gleich weltmeiser, wie auch pedrosa.

Ja richtig, aber ich meinte, wo er jetzt ist. Sofort weltmeister, dann kam der Einbruch, jetzt versucht er wieder bei den 125ern Fuß zu fassen. Was ich sagen will: Ein Durchmarsch alá Rossi ist nicht unbedingt vorprogrammiert nach einem tadellosen Einstand. Wünschen würde ich das dem Dovizioso natürlich.

Deaktivierter User

unregistriert

10

Mittwoch, 20. April 2005, 16:16

Zitat: racer100
Ein Durchmarsch alá Rossi ist nicht unbedingt vorprogrammiert.

Genau das ist es ja racer100, was ich meinte, als ich dies Thema aufgemacht habe.
Ne,ne, schau mal nach, Rossi hat jeweils ein Jahr zum Eingewöhnen gebraucht und eben nicht gleich in jeder Klasse 'den Durchmarsch' gemacht
Für alle: Freue mich jedenfalls, daß ich mit diesem Beitrag Euer Interesse gefunden habe und bleibe dabei, der Dovizioso wird, 'wenn er in den richtigen Händen ist und bleibt' ein ganz Guter!

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

11

Mittwoch, 20. April 2005, 17:53

also da schliese ich mich an aus dem dovizioso kann ein ganz groser werden das was wer
in der 125 klase gezeigt hat war zimmlich beeindruckend

12

Mittwoch, 20. April 2005, 17:57

Für alle: Freue mich jedenfalls, daß ich mit diesem Beitrag Euer Interesse gefunden habe und bleibe dabei, der Dovizioso wird, 'wenn er in den richtigen Händen ist und bleibt' ein ganz Guter!

Der ist schon so gut, er könnte mal ein zweiter Rossi werden wenn ihm das nicht jemand vermasseln könnte. Siehe Pedrosa. Aber Dovi ist und bleibt ein für mich!!! (und andere)

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

13

Donnerstag, 21. April 2005, 09:56

sehe ich auch so, der dovizioso wird sich schon gut machen. mehr wird man aber in den nächsten rennen sagen können. eintagsfliegen gibt es genug!!

da ich die meisten beiträge durch abwesenheit nicht lesen konnte: hut ab ab vor stoner, ich hab mich sehr über seinen sieg gefreut!

mfg, alex

14

Donnerstag, 21. April 2005, 16:44

In Antwort auf:

sehe ich auch so, der dovizioso wird sich schon gut machen. mehr wird man aber in den nächsten rennen sagen können. eintagsfliegen gibt es genug!!

da ich die meisten beiträge durch abwesenheit nicht lesen konnte: hut ab ab vor stoner, ich hab mich sehr über seinen sieg gefreut!

mfg, alex

Ja wirklich Hut ab, er könnte immer so ne Leistung zeigen und wenigstens unter die Top 5 fahren. Also meine Favoriten sind hier:
Pedrosa
Dovizioso
De Puniet
Stoner
Porto

Deaktivierter User

unregistriert

15

Donnerstag, 21. April 2005, 19:08

Zitat Vali:

Favoriten sind hier:
Pedrosa
Dovizioso
De Puniet
Stoner
Porto

Ja Vali, das war aber auch wirklich nicht schwer, die fünf zu nennen. Wenn ich bei 'ner Quote von 1:2 wetten könnte, daß die fünf auch die ersten fünf in der WM werden, dann würde ich durchaus mal kräftig in die Geldbörse greifen.

16

Donnerstag, 21. April 2005, 19:33

Na so wird die WM vielleicht nicht am Schluss aussehen aber vielleicht so ähnlich!!! Genau für dieses fünf würde ich tippen,aber nicht in der genauen Reihenfolge!!!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

17

Samstag, 23. April 2005, 12:54

In Antwort auf:

Zitat Vali:

Favoriten sind hier:
Pedrosa
Dovizioso
De Puniet
Stoner
Porto

Ja Vali, das war aber auch wirklich nicht schwer, die fünf zu nennen. Wenn ich bei 'ner Quote von 1:2 wetten könnte, daß die fünf auch die ersten fünf in der WM werden, dann würde ich durchaus mal kräftig in die Geldbörse greifen.

Tja außer Alex DeAngelis, der würde da noch was ändern können...