Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2005, 17:27

Kahnbeinbruch!!!

Da es zur zeit in der GP Szene umgeht wie eine Ansteckende Krankheit hier mal ein Paar Infos zu Verletzungsvariante des Kahnbeinbruches.

http://www.katharinenhospital.de

Allen in der GP Szene die derzeit daran leiden wünsche ich gute Besserung!

2

Donnerstag, 21. April 2005, 17:48

Re: Kahnbeinbruch!!!

Klasse Highsiderr, darüber habe ich mir in der Tat schon Gedanken gemacht.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

3

Donnerstag, 21. April 2005, 19:21

Also jetzt wo ich das sehe ...kann ich fest stellen das ich mir das auch schon gebrochen habe ... war ne schmerzhafte angelegenheit...

Deaktivierter User

unregistriert

4

Donnerstag, 21. April 2005, 19:22

Ja, finde ich auch sehr interessant und zeigt mir. daß hier im Forum auch ernsthaftes und ins Detail gehendes zur Sprache kommt, woran ich nach (hab ich richtig gezählt?)4 Seiten zum Valentino-Rossi-Starschnitt schon anfing zu zweifeln.
Aber auch hier gilt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Rose Tattoo

unregistriert

5

Donnerstag, 21. April 2005, 20:29

auch von mir ein Danke, HighsideRR und nebenbei auch ein allgemeines Lob, da Deine Berichte/Meinungen immer sehr sachlich und informativ für mich sind!! (früher eher mehr nur informativ) find das super!

weil es gerade hierhin passt, häufig wird ja über Verletzungen gesprochen und wir wissen mit den Begriffen nicht viel anzufangen, ich hole mir dann immer die Informationen von dieser Seite:
http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Vokabular/5.html

Gruß
RT

6

Montag, 25. April 2005, 15:44

Puuhh, nee, also auf so eine Verletzung kann man ja mal getrost verzichten. Gute Seite dennoch RT!

An alle Verletzten: Gute Besserung, Jungs und Mädels...

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

7

Dienstag, 26. April 2005, 08:42

Sehr interessant und informativ...

Das hatte ich zwar zum Glück noch nie, aber kenne jemanden der fast im Stand umgefallen ist und sich das Ding da dreifach gebrochen hat....vor allem hat man es erst nach der vierten Röntgenuntersuchung festgestellt....

Jetzt weiß ich auch warum der damals drei Monate damit rumlaboriert hat...

Oh Mann, das trifft ja dann auch auf Alex und Steve zu...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung