Mick ich gebe dir recht. leider gibt es noch echte große probleme beim start. hier haben die mechaniker noch nicht max seine vorstellungen umgesetzt. das zu späte bremsen und der ausflug abseits der piste das sind erfahrungen die er erst sammeln muß. trotzdem zeigen die schnellen und sehr konstanten rundenzeiten das max in den nächsten rennen immer unter die top 5-7 kommen kann. dabei hängen die trauben nicht zu hoch. max hat es wirklich drauf. und nicht wir oder die presse macht ihm druck. er ist gewillt nach vorn zu fahren und das wird er auch machen. also bis monza!!! Andre
Für mich sah es so aus, als hätte Muggeridge unseren Max mit seinem Vorderrad am Hinterrad erwischt. In der zeitlupe gabe es eine kurze Rauchwolke, bevores ihm das Hinterrad wegzog. Und Mugge mußte anschließend auch das Schlingern ganz schön abfangen. War schon beängstigend Max im Kies liegen zu sehen. Aber das ist Rennsport, so weh es tun mag. sowas passiert, wenn man Rad an Rad fährt.
wollte das Thema aus Unwissenheit eigentlich nicht anfangen, aber jetzt, wo es dort steht, wollte ich den gleichen Verdacht doch noch äußern.
Vielleicht hat es jemand ja auf Video, denn die Zeitlupe könnte da den Verdacht erhärten oder hast Du das Video schon BB155? Ich finde, dass Max schon durch war ---dann die Berührung und selbst gerade am Beschleunigen, da verlor er den Grip einfach.
Ich fand den Highsider auch eher untypisch, ich würde mir auch das Video gern mal in Zeitlupe betrachten. Max hat sich auch selbst gewundert und konnte sich das nicht recht erklären.
Na ja, Hauptsache, er hat sich nicht so sehr verletzt.
Max Leistung wurde auf der WSBK-Seite mit einem Minivideo honoriert, einfach auf Gallery gehen, da werdet Ihr ihn schon finden, Corsers letzte Runde ist dort auch zu sehen, wo er es ordentlich qualmen ließ.