Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Desmosedici

Mo24-Fan

• »Desmosedici« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2005, 15:05

Neukirchner schon in China auf Honda???

Laut crash.net gibt es Gerüchte, die besagen, dass Max Neukirchner möglicherweise schon in China auf einer V5 Honda sitzen wird. Und zwar als Ersatz für Tamada auf der Konica Minolta. Zwar wird auch von Vermeulen gesprochen, aber das wurde bereits von dieser Seite aus dementiert. Das wär doch was... Ein Deutscher auf einem richtig guten Bike... und crash.net ist nicht bekannt für Gerüchte an denen fast nichts dran ist!!

GSXRman

unregistriert

2

Dienstag, 26. April 2005, 16:23

Re: Neukirchner schon in China auf Honda???

das hätte was...

sein Traum ist ja die MotoGP, aber für Kawa durfte er nicht ran.

jetzt auf Tamadas Bike starten - das wäre echt klasse! Wünsch es ihm...

3

Dienstag, 26. April 2005, 17:01

Wenn überhaupt, dann ist die Strecke dafür optimal geeignet. Tamada hat auch noch nichts gerissen, wäre also auch nicht so schlecht, denn Platz 15 wird allemal drin sein.

und die Schmerzen wären auch ganz schnell wieder verflogen.

Ich persönlich halte davon nichts, der soll seine Saison erst einmal zu Ende fahren und dann eventuell genug Zeit haben, eine Maschine zu testen.

capirex

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

4

Dienstag, 26. April 2005, 17:27

ja das wär a super sache aber laut msa fährt tamada in china

FOGGYFPONE

unregistriert

5

Dienstag, 26. April 2005, 17:38

Max auf der super schönen Konica Minolta Honda zusehen wäre Klasse!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

creaface

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

6

Dienstag, 26. April 2005, 18:38

lasst uns hoffen ... Fände ich super!

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

7

Dienstag, 26. April 2005, 19:03

geil

Deaktivierter User

unregistriert

8

Dienstag, 26. April 2005, 19:37

Zitat Hoaxx:

Ich persönlich halte davon nichts, der soll seine Saison erst einmal zu Ende fahren und dann eventuell genug Zeit haben, eine Maschine zu testen. Zitat Ende

Da muß ich Dir schon wieder mal zustimmen Hoaxx.

Was würde es dem Max Neukirchner denn nützen jetzt hier das eine Rennen (mit-)zufahren und dann die SB-Saison fortzusetzen? Ich denke gar nichts!!
Wenn es sein Ziel ist, dann soll er sich über die SB-Saison nachhaltig empfehlen, eine vernünftige Saisonvorbereitung für 2006 bestreiten und dann 'einsteigen'!

Rose Tattoo

unregistriert

9

Dienstag, 26. April 2005, 20:37

in das Horn blase ich auch, denn es bringt wirklich gar nix. Es ist zwar ein wundervoller Gedanke und ich will ihn auch sobald als möglich in der MotoGP sehen, aber mit einer ordentlichen Vorbereitung.
xxxxxx

hier noch ein Originalauszug von crash-net
JiR team spokesman
"To be honest these two names (Vermeulen and Neukirchner) have never been said by our team manager, therefore I think they are only rumours."

xxxxxxxxxxxx
davon ab, ist aber Neukirchner zusammen mit Vermeulen genannt worden, selbst wenn es nur Gerüchte sind, sein Name wurde genannt und das ist sicher nicht so schlecht. Man weiß ja, wie schnell Gespräche über die neue Saison geführt werden....

Max Flash

unregistriert

10

Dienstag, 26. April 2005, 20:54

Damit die Gerüchte nicht noch größer werden hier nun ein aktueller Lagebericht. Max ist schon auf dem Rückweg von Valencia nach Deutschland. Er wird heute nacht hier landen. Die Tests mußten abgebrochen werden, da Max sich doch an der Hand etwas mehr als nur ne Prellung geholt hat. Er kannn nächste Woche in Monza sicher fahren, doch bis dahin ist Ruhe für die Hand angesagt. Deshalb nix mit China. Außerdem sehen die meisten es richtig, erst die Saison gut oder sehr gut abschließen und dann sehen wir was kommt.
Bis bald
Andre

Knieschleifer

unregistriert

11

Dienstag, 26. April 2005, 21:42

Ich glaub MadMax sollte sich auf die SBK konzentrieren.
Der nächste Lauf is glaub ich auch schon bald wieder (glaub in 2 Wochen).
Ansonsten gehört die Zukunft des deutschen Moppedsport ihm.

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

12

Dienstag, 26. April 2005, 21:47

Schön, dass er im Gespräch ist für sowas. Das zeigt, dass man auf ihn aufmerksam wurde.
Ansonsten wäre es aber keine gute Aktion. Ohne Test von einem Superbike auf die MotoGP-Maschine bringt sicher überhaupt nichts. Da kann er sich viel kaputt machen. In ein-zwei Monaten fragt niemand mehr danach, wie kurzfristig so eine Aktion lief, da erinnern sich alle nur noch daran, was er im Rennen geleistet hat.
Ne, wenn er sich in der Superbike weiter so gut entwickelt, wird die Chance in der MotoGP zu fahren von ganz allein kommen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Monza (mit Max hoffentlich ganz vorn)

Region: sonstiges

13

Dienstag, 26. April 2005, 23:24

Wenn man sich mal die Mühe macht und den Text übersetzt wird man schnell sehen das dies nur eine Überlegung des Crash.net Team´s war.
Was die Einzelnen Teams auf Nachfrage geantwortet haben sagt doch alles.

"As soon as we make the final decision we will let you know who the substitute will be. Today (Monday) Tamada will have a final check up to see how he is feeling, then we'll send a press release with all the information on who will ride for the Konica Minolta Honda Team for the upcoming GP."

Ich hoffe das Neukirchner vorerst die Finger von der MotoGp lässt ,denn es gibt auch in der SBK noch viel für ihn zu lernen. Außerdem hat er dort Konkurentz fähiges Material anders als wenn er z.b. auf Kawasaki in der MotoGP fahren würde.
Ich schließe mich also meinen Vorrednern an.

Einzig eine WildCart am Sari wäre wünschenswert zum mal Antesten Quasi!!!

Liebchen

unregistriert

14

Dienstag, 26. April 2005, 23:41

In Antwort auf:

In ein-zwei Monaten fragt niemand mehr danach, wie kurzfristig so eine Aktion lief, da erinnern sich alle nur noch daran, was er im Rennen geleistet hat.

Genau, Racer bringt es auf den Punkt! Lieber jetzt noch ein bisschen abwarten und später dann so richtig durchstarten.

Aber mal abgesehen davon, dass die Meldung heute wohl eine Ente war: Die Chance auf ein MotoGP-Bike dürfte für Max eines Tages bestimmt kommen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung