Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

beera

Mo24-Fan

• »beera« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2005, 07:15

125er china GP

tja, wie auf der startseite schon angekündigt dürften die 3 hersteller KTM honda und aprilia ziemlich gleich auf sein, was sagt ihr, wer wird das rennen machen!?
ich sehe 1 - 2 KTMs auf dem podium, obs für den sieg reichen wird... hmmm, ich trau es mich nicht sagen!

was meint ihr, wer wird uns das fürchten lehren!? vielleicht ein chinese!?... wohl eher nicht!

mfg, alex

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Dienstag, 26. April 2005, 08:17

Re: 125er china GP

Nein, aber eine Honda... Die von Tom Lüthi. Drück Daume

Rose Tattoo

unregistriert

3

Dienstag, 26. April 2005, 08:58

@beera
nur so nebenbei, weil Du sagst "vielleicht ein Chinese"....

In Asien allgemein ist der Motorrad-Rennsport sehr beliebt und wenn man noch zusätzlich die Chinesen betrachtet, wie die in anderen Sportarten, auch schon durch die Politik, nach vorn gepuscht werden, kann man sich das durchaus vorstellen, dass man einen Chinesen in den Top-Ten finden wird, vielleicht nach dem ersten freien Training?

Vielleicht wird uns auch Julian Simon überraschen oder Pasini? Faubel ist sicherlich auch ein heißer Kandidat!

Man kann nur hoffen, dass der Asphalt guten Grip bietet und wir nicht das Gleiche wie in Qatar erleben müssen, wo in den 3 Rennen 23 Fahrer die Zielflagge nicht zu sehen bekommen haben.
So viele Rennen werden dort sicherlich nicht stattfinden und der Zustand der Strecke könnte einen wesentlichen Faktor darstellen.

Mein Tip ist diesmal Lüthi , Simoncelli und Kallio...

Gruß
RT

beera

Mo24-Fan

4

Dienstag, 26. April 2005, 09:39

@ RT ich gehe mal davon aus, dass es kein chinese in die top 10 schafft, bzw. nichtmal in die top 15. das gewicht wäre vielleicht ein vorteil, dadurch kann man mangelnde rennpraxis aber auch nicht wettmachen.

hatten nicht letzte saison 2 chinesen eine wildcard für das 250er rennen in motegi bekommen!? und die haben ja wohl nichts gerissen.

wer mich wirklich enttäuscht ist gadea, der war doch bei den tests immer gut dabei. und pablo nieto ist auch weit von seiner höchstform entfernt.

faubel könnte vielleicht für ne überraschung sorgen, ich glaube aber eher nicht. der wird sich um die plätze hinterm podium streiten.

mfg, alex

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Dienstag, 26. April 2005, 13:22

Mein Tipp:
Poggiali
Lüthi
Bautista

Dizzy van Lizzy

unregistriert

6

Dienstag, 26. April 2005, 13:28

ich tippe:

Lai
Lüthi
Faubel

GSXRman

unregistriert

7

Dienstag, 26. April 2005, 13:36

Mein Tipp:

1) Lüthi

2) Talmasci

3) Kallio

wer stimmt zu?

8

Dienstag, 26. April 2005, 14:22

Lüthi
Simonchelli
Kallio

So sehe ich das.....

beera

Mo24-Fan

9

Dienstag, 26. April 2005, 14:57

vielleicht ein bisschen ausführlichere antworten. es sollte kein "1, 2, 3... ich weis es" thread werden.

mfg, alex

10

Dienstag, 26. April 2005, 15:22

neue Strecke, neues Glück

ich glaube nicht, dass die Rennen sehr spektakulär sein werden,
eher werden die Qualis sehr interessant sein,
wer schnell zurecht kommt un wer eben am schnellsten alles umsetzen kann.

Die Rennen werden weit auseinandergezogen sein, so befürchte ich. Also ich würde es einfach dem Lüthi gönnen, auch weil er selbst an sich geglaubt und sich den Erfolg redlich verdient hat. Es wäre schön, wenn die Start-Ziel-Gerade ausreicht, um die Leistungsvorteile zu kompensieren, ich glaube aber eher nicht.

alle KTM´s, Pasini und Simoncelli werden mit Lüthi um den Sieg kämpfen, das wünsch ich mir jedenfalls.

GSXRman

unregistriert

11

Dienstag, 26. April 2005, 16:19

abzuwarten bleibt auch, finde ich, wie diiee alle mit der neuuen Strecke zurechtkommen.

wann ist eurosport-Übertragung im TV? das ist doch zeitversetzt, oder live?

Deaktivierter User

unregistriert

12

Dienstag, 26. April 2005, 17:37

Na, dann will ich auch noch mal eben:

1. Faubel
2. Kallio
3. Lüthi

Aber eigentlich egal, Hauptsache die Jungs in dieser (spannendsten!!) Klasse liefern uns eine tolle Show, ohne das sich einer oder zwei vorne absetzen können; was bei der langen Geraden auch sicherlich nicht so einfach wird!

Deaktivierter User

unregistriert

13

Dienstag, 26. April 2005, 19:47

wann ist eurosport-Übertragung im TV? das ist doch zeitversetzt, oder live?

...also auf der Eurosport-Seite steht, daß ab 0600 Uhr der 125er-Lauf LIVE übertragen wird, anschließend 250er und Moto-GP ebenfalls live.
Vorberichterstattung ab 05.00 Uhr ?
Nichts aufgeführt!

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

14

Dienstag, 26. April 2005, 20:36

Der lüthi denke ich wär jetzt für nen sieg bereit. Da es in den letzten 2 rennen schon nicht geklappt hat. Wenn der net immer dieses pech hätte könnte er schon die wm anführen.

Knieschleifer

unregistriert

15

Dienstag, 26. April 2005, 21:31

*sich seit langem mal wieder melden tut*

Ich hoffe dieses Jahr auf den fliegenden Finnen auf KTM!

Ansonsten wirds spannend auf dem schwimmenden neuen Kurs in China.
Kallio
Talmasci
Lüthi

P.S.: die Chinesen ham glaub ich keine große Chance (könnten sich aber allemal vor den Deutschen plazieren)

16

Dienstag, 26. April 2005, 23:41

Lüthi
Talmasci
Koyama (Japan Rulze)

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

17

Mittwoch, 27. April 2005, 08:04

Lüthi
Kallio
Talmacsi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung