Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Januar 2001, 17:30

Helft mir- sonst kauf ich mir ne Doppel X

Hi Leute,
nächste Woche will ich was ganz verrücktes machen. Ich glaub, mir kommt ne CBR 1100 XX ins Haus. Es sei denn, ihr haltet mich davon ab. Sagt mir mal was zu dem Bike, positives und negatives.
Dank, ewiger Dank

Wolfgang (der immer noch alle grüßt, egal ob.......)

2

Donnerstag, 25. Januar 2001, 17:38

Re: Helft mir- sonst kauf ich mir ne Doppel X

Tach ach Wolfgang!!!

Immer cool bleiben,die XX is doch ein super mopped.
Bin das Teil mal Probegefahren,also ehrlich wenn man nich grad zu den extremen Asphaltschleifern gehört is das Bike doch klasse,Bärenstarker Motor mit nem Dehmoment das du nie vergißt.
Außerdem kannste dir hinter der Verkleidung auch bei 180 locker ne kippe anstecken.Weil null Wind!!!!!
Und da die Kiste ne Honda is,brauchst du dir über die Langzeitqualitäten auch keine Gedanken machen.

Hät michdamals fast überreden lassen meine geliebte VTR für die Kiste einzutauschen.
Also was hält dich ab?!

VTR treiber Grüße
Maik

3

Samstag, 27. Januar 2001, 14:13

Hallo Wolfgang,

stehe auch gerade vor der Entscheidung, kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Tatsächlich schwanke ich noch zwischen einer XX (meiner Freundin wegen), einer R1100S und einer Aprilia SL1000. Am sympatischsten ist mir die Falco. Ich werde noch einuge Probefahrten machen, empfehle ich Dir auch.

Viele Grüsse

M.

4

Sonntag, 6. Mai 2001, 18:21

hi,
ich hab schon die dritte xx, jetzt eine
silbergraue.
da ich viel mit meiner mutti fahre - ein
optimales mobbed.

cu andreas

5

Montag, 7. Mai 2001, 22:13

Hei!

Ich hab da n´cooles Video auf ner Website gefunden! Das war mal ein Bericht über die XX im Holländischen(???) Fernsehn!
Geh einfach mal auf www.bikemovies.com unter der Rubrik "Highspeed" wirst du fündig werden!

Viel Spass damit

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung