Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Februar 2003, 13:24

Straßenkarten für Schweden und Norwegen

Hallo! Kennt jemand einen Hersteller von Straßenkarten für die beiden Länder, die man in die Kartentasche auf dem Tank stecken kann? Ich bin auf meiner Suche bisher gescheitert, die Standardkarten von ADAC,Shell usw. sind einfach zu groß. Bin für jeden Tip dankbar, auch für Reiseführer, die Karten beinhalten, die man dafür nutzen kann. Der Maßstab sollte gut genug sein, um auch die Nebenstraßen zu beinhalten.
[Deutschland]

Manfred Dampf

unregistriert

2

Donnerstag, 24. April 2003, 09:09

Re: Straßenkarten für Schweden und Norwegen

Hallo Ingrid,

habe zwar (noch) keine diesbezueglichen Strassenkarten. Plane aber einen Skandinavien Trip fuer diesen Sommer (Suzuki GSX 1200). Moechte aber nicht allein fahren. Wie sieht's bei Deiner Planung aus. Seid Ihr mehrer. Ev. Lust auf gemeinsame Tour. Bin gerade 40 geworden - Das Leben ist schoen!
Wir koennen ja das telefonisch besprechen: 0821-2620-998 ich ruf gerne zurueck. oder e-Mail: manfred.dampf@t-online.de

ZephyrWolf

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:16

Re: Straßenkarten für Schweden und Norwegen

Hi Ingrid,

versuchs mal hier. Ich hab mir für meinen Norwegen-Urlaub die Karten von freytag & berndt bestellt. Der Maßstab ist mit 1:250000 wohl das Beste was man bekommen kann, und in den Tankrucksack bzw. darauf, passen sie auch wunderbar. Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Gruss aus HH, Wolf....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung