Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

glow-stixy

unregistriert

1

Montag, 21. März 2005, 23:12

Shoei Klapphelm ???

Hallo,

möchte mir gerne einen neuen Klapphelm zulegen. Hatte an einen Shoei Syncrotec II gedacht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder kann mir jemand einen anderen empfehlen. Habe bisher den BMW Klapphelm getragen, allerdings eines der ersten Modelle. Mittlerweile schon 6 Jahre alt.
Bin für jeden Tipp dankbar, der mir bei meiner Entscheidung helfen kann

BMW-Volker

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2005, 06:45

Re: Shoei Klapphelm ???

In der "Tourenfahrer", Ausgabe April 2005 sind zwölf Klapphelme getestet worden. Dabei ist der Shoei SyncrotecII,Schuberth C2, BMW System V und Airoh SV55 als Empfehlung gekennzeichnet worden.

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:20

Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber ich suche derzeit auch einen Klapphelm für mein mit Brille beschmücktes Haupt. Hatte gestern den Schuberth C2 auf und fand den klasse. Allerdings hatte ich noch keine wirkliche Alternative auf weil der Laden da nix anderes in der Art und der Preisklasse hatte. Kannst mir was dazu sagen bitte? Ich bin bereit ordentlich Geld zu löhnen.... ( für den HELM!! )

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2005, 12:54

Naja, da könnte man mal wieder sagen "Markenbrille" und so...aber BMW hat sehr gute Helme...

Antesten ist auf jeden Fall ein Muss...

Übrigens trage ich aus dem Grund Kontaktlinsen...seit 20 Jahren und hab allerbeste Erfahrungen damit gemacht..

5

Freitag, 13. Mai 2005, 17:53

Ich bin einer der Kontaktlinsen"allergischen".

Mal probiert und ging absolut schief alles. :/
Es wird wohl der C2.
Dazu ne schicke Summer Kombi von HG
ciaoi und thx

Timi

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung