In Antwort auf:
Uuuups - hört sich nicht gut an!
Aber nu ist es eh zu spät, habe nämlich mittlerweile eine ... nagelneu!
In Sachen MV bist du der erste von dem ich nun derartige Sachen höre - und hoffe einfach mal das es (so schade es für dich auch ist) zu den Einzelfällen und nicht zur Regel gehört!
In Antwort auf:In Antwort auf:
Uuuups - hört sich nicht gut an!
Aber nu ist es eh zu spät, habe nämlich mittlerweile eine ... nagelneu!
In Sachen MV bist du der erste von dem ich nun derartige Sachen höre - und hoffe einfach mal das es (so schade es für dich auch ist) zu den Einzelfällen und nicht zur Regel gehört!
Hallo!
Inzwischen müstest du doch deinen Kauf wahr gemacht haben. kannst du mal deine Erfahrungen mitteilen, gibt es Probleme, oder rundum zufrieden?
Gruß
Michael

In Antwort auf:
Technische Probleme habe ich bisher keine - von ein bischen Wasserverlust durch ein defektes Überdruckventil im Deckel des Ausgleichbehälters mal abgesehen. Andererseits gibt es Stimmen die behaupten das dies kein Defekt sondern normal sei ...

sie tauschen zwar die Wasserpumpe aber mir soll's EGAL sein solange ich sie "SCHNELL" wiederbekomme.
In Antwort auf:
Das hat meine auch![]()
steht jetzt beim Händler (KD1000 und Wasserleck)der da gleich meinte kein Problemsie tauschen zwar die Wasserpumpe aber mir soll's EGAL sein solange ich sie "SCHNELL" wiederbekomme.
Mal zum einfahren der Händler meinte ich soll sie nicht so einfahren wie im Handbuch
bis 1000 ca 5000
bis 2500 ca 7000
![]()
In Antwort auf:
Gibts in deiner Nähe mehr MV Fahren ? Bei uns "HIER" gibts so gut wie keine nächster Händler ist ja 90 km weg.
In Antwort auf:
Und wenn der Händler das Ersatzteil nicht auf Lager hat, dann stell dich schon mal auf ne Woche Wartezeit ein. Die meisten E-Teile kommen direkt aus Varese (Italien).
Also immer "HOFFEN" das das Teil nie ein Ersatzteil braucht. 

F4 gebraucht © MOTORRAD online24