Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 19:02

Ape TM Entdrosseln???????

Hallo,

Habe ein neues Piaggio Ape mit einem 216ccm Motor und 8kW. Finde das ist etwas wenig für einen so großen Motor. Ist da noch irgendeine Drossel oder sowas drin??? Braucht für mein gefühl sehr lange bis es hoch dreht. Ist aber eins mit Lenkrad und nicht mit Roller Lenker. Würde mich freuen wenn mir einer da ein paar Auskünfte geben kann denn ich kenn mich mit diesem Apparat kein bischen aus. Auf jeden fall ein riesen Spaß damit zu fahren!!!!!!!

2

Samstag, 21. Mai 2005, 21:19

Re: Ape TM Entdrosseln???????

Habe den Vergaser und Ansaugstutzen mal runter gemacht. Sieht aber nicht aus als ob da was gedrosselt ist. Gasschieber Anschlag oder Verengung im Ansaugstutzen. Da muss doch irgendwie mit wenig Aufwand etwas mehr Leistung zu holen sein?!?!?!?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung