Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:35

Lüthi: Folgt dem ersten Streich sogleich der Zweite?

In einer Woche gehts ja wieder los - in Mugello, übrigens zeitgleich mit der IDM.

Wie bei der ersten Million soll ja der erste Sieg schwerer sein als alle anderen...

Ich glaube Lüthi wird jetzt richtig durchstarten, denn sein Sieg hat nicht nur ihm, sondern dem ganzen Team Auftrieb gegegeben - auch Honda wird wohl seinen Leistungs-Kit-Teil dazu beitragen!

Was meint die Gemeinde, schafft Tom das Double im Rossi-Land?

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:07

Re: Lüthi: Folgt dem ersten Streich sogleich der Zweite?

Ich sage mal JA, da die Strecke der Honda von Lüthi zusätzlich noch entgegenkommt, dank Schlögl, somit könnte er es durchaus schaffen.

Jedoch werden vielleicht auch die anderen schnellen Maschinchen ein Wörtchen mitreden, die WM ist noch lang und Tom muß "nur" ein wenig aufholen, ich hoffe, dass er es schafft!
Einige mußten Federn lassen und somit sind alle noch schön beisammen, es bleibt auf jeden Fall spannend und möglicherweise bekommen die anfänglichen Favoriten noch Besuch, das wär doch klasse, oder!?

Gruß
RT

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:22

Ich glaube auch das er es wieder schaffen kann. Bei den 125ern sind die Vorderen meist sehr eng beieinander und es kann alles möglichen passieren. Aber Lüthi hatte im letzten Rennen einen riesen Abstand herausgefahren. Wenn ihm das noch einmal gelingt kann er sich aus dem Gerangel heraushalten.

Oberligist

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:06

Lüthi schwimmt sicher gerade auf einer Welle der Euphorie...

Wie Liverpool gestern gegen Milano, als innerhalb sechs Minuten das Spiel gebogen wurde. Da konnsteste die Spannung greifen.

Diese Welle wird ihm helfen. Er hat dadurch sicher einiges an Mut und Selbstvertrauen gewonnen, die in den Positionskämpfen letzten Endes das Zünglein an der Waage sein könnten.

Ich wünsch ihm alles Gute (, aber nicht, dass er uns zu weit wegzieht )

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung