Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:28

Motograndprix.de

Möchte mal ein Lob loswerden, finde es total Klasse, wenn man jetzt auf der Startseite die Rennen immer noch einmal Runde für Runde mitverfolgen/nachlesen kann!

Gruß an die Macher
RT

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2005, 10:24

Re: Motograndprix.de

Schließ ich mich glei mal an!

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

3

Montag, 16. Mai 2005, 21:19

Dann sage ich mal ganz brav für das Feedback!

Wir waren uns nicht sicher, ob so ein Stenogramm überhaupt interessiert. Wäre ja schade, wenn man sich die Arbeit ganz umsonst macht.

Pit

Kermit

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: MZ TS 150

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:24

Echt schade, das solch eine gute Arbeit sowenig Beachtung findet
Damit will ich sagen, hier sind soviele User ständig am Posten, aber sich in diesem Thread mal für die (bestimmt nicht einfache) Arbeit zu bedanken, ist halt nicht drin!

Deshalb will ich mal (als nicht unbedingt der größte Stammposter) einen Anfang machen und vielmals sagen, für die wirklich herausragende Arbeit, welche die Redaktion (und alle anderen Beteiligten) von motograndprix.de hier vollbringt! Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich, und in der Qualität absolut herausragend!

Grüße, Kermit.

PS: warum heult das GP-Fan-Smilie? Die Saison läuft doch auf vollen Touren!

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:30

Dennoch nutze ich die Gelegenheit die allgemeine Arbeit zu loben.
Man spürt, dass viel getan wird und sicherlich opfern einige ihre Zeit, um aktuell zu sein und ohne dabei etwas dafür zu bekommen, auch hier im Forum. So ist man rundrum gut versorgt und ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas entgeht, sehr vorbildlich!! Es ist wirklich schon häufiger vorgekommen, dass ich mich etwas gefragt habe und einen Tag später wurde es hier thematisiert, was will man mehr?

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

6

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:57

Von wegen kein Feedback:

Wirklich hervorragend gemacht !!!

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:23

Ok Leute, Danke dafür! Ich denke es ist aber klar, dass wir nicht ständig ein "das habt ihr aber wieder fein gemacht" ausgesprochen haben möchten. Aber wenn wir zu 90% gute Arbeit machen, dann muss man doch nicht beim erstbesten Fauxpass gegen uns zu wettern. Das ist doch nicht fair.

Wir sind dankbar für Kritik, denn wir wollen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten stetig verbessern. Wir machen die Arbeit gerne, und zwar für Euch, aber auch für uns selbst, denn es macht uns Spaß.

Wenn ihr Kritik vorbringen möchte, dann schreibt uns eine Mail und nehmt das bitte nicht im Forum öffentlich auseinander.

... und bitte ab zu ein paar Streicheleinheiten Und jetzt haben wir uns wieder ....

Pit

Oberligist

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:22

Kann man eigentlich in Erfahrung bringen, wer die Berichte schreibt, d.h. allgemein wer als Redakteur aktiv ist?
Wenn ich deine Posting richtig deute, so machst auch du noch neben dem Forum andere Sachen für motograndprix.de? Oder deute ich das falsch?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung