Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. März 2005, 02:55

filme (zuruekhaltung bitte?)

also folgendes: ich finde es ja toll dass hier einzelne nutzer filme usw. bereitstellen. aber ich finde in letzter zeit wird das etwas uebertrieben. gerade weil ich es mag, das letzte rennen oder so runterzuladen: bitte haltet euch doch etwas zurueck und fordert nicht von jedem scheiss videos.

sonst kommt noch irendwann motogp.com und bereitet dem hier ein ende. aber das moechte ich nicht. beschraenkt euch doch bitte auf die rennen und evtl. ein paar extra sachen, aber lasst es dabei. mir graust es einfach davor dank der uebertriebenen videotauscherei hier gar nix mehr zu finden...

KnÎt†ãR®™·,
der ansonsten nur mitliest aber nix schreibt.

barchie

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2005, 09:37

Re: filme (zuruekhaltung bitte?)

da stimm ich dir zu! sollen sich doch welche zusammentun und einen account bei motogp.com kaufen und sich dann in die kosten hineinteilen! dann haben sie alles vor ort und können sich das auch alles anschauen wann sie wollen! und so teuer ist das auch nicht in der gruppe!

3

Sonntag, 13. März 2005, 12:36

Ja,so ist es.Man kann es ja auch über Mail machen,oder(Mirc/ICQ?).Man könnte ja mal nen Treat mit den NR. aufmachen,oder?

MFg Yami

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2005, 22:04

schätze so manchen ist noch immer nicht klar

dieter

motoplus

unregistriert

5

Samstag, 19. März 2005, 22:20

In Antwort auf:

dieter

Nöööö. Bist du Webmaster? Wenn ja O.K. Wenn nicht sehe ich nicht ein das Du oder Ihr mir Vorschriften machst. Würde mir nicht einfallan so was bei Euch zu machen.Vieleicht sieht sich hir mancheiner verkehrt.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

6

Samstag, 19. März 2005, 22:47

In Antwort auf:

In Antwort auf:

dieter

Nöööö. Bist du Webmaster? Wenn ja O.K. Wenn nicht sehe ich nicht ein das Du oder Ihr mir Vorschriften machst. Würde mir nicht einfallan so was bei Euch zu machen.Vieleicht sieht sich hir mancheiner verkehrt.

Das sind keine Vorschriften,würd ich nie machen,soll nur darauf hinweisen das das strafrechtlich verfolgbare sachen sind die ihr macht.

dieter

barchie

unregistriert

7

Sonntag, 20. März 2005, 09:27

ich verstehe nicht wo das problem ist! also fänd es blöd mich immer durch die anderen durchzuschnorren um einmal ein video zu sehen! vorallem es ist nicht teuer einen account bei motogp.com zu haben, weil das über das gesamte jahr gerecht ein tropfen auf dem heißen stein ist! und wenn man sich dafür interessiert und sollte videos und infos haben möchte dann versteh ich das nicht! ich hab einen account seit vorheriges jahr und seit diesem jahr mit einem zusammen! und dieses jahr zahl ich noch weniger, weil weil ich bloß verlänger! also viel spaß und laßt euch nicht ärgern

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

8

Sonntag, 20. März 2005, 10:56

Richtig, Barchie.

Wer ins Kino will, muss auch bezahlen. Umsonst gibt es nicht einmal den Tod.

9

Sonntag, 20. März 2005, 12:28

Re: filme (zuruekhaltung bitte?) *DELETED*

Nachricht gelöscht durch Admin

BoSAnDZeRo

unregistriert

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:22

naja was solls
ich bin der meinung die leute die die videos haben wollen holen sich und die die sagen a verboten blos nicht ( na dann machs halt nicht)
wenn wir ehrlich sind ist das hier nur dicker luft die gepostet wird die meisten machen e was sie wollen und wenns einer haben will dann kann mann den link über die pm schicken ist ja kein ding.
Und ich finde es gut das das internet nicht so comerciel ist wie sich die reichen das gerne vorstellen das internet ist und bleibt Sozialer als sonstwas heutzutage also wir können es eigendlich mit allem vergleichen.

also spießer nicht päppsiger als der pappst sein !!!

mfg
BoSAnDZeRo

racer100

Mo24-Kultanhänger

11

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:54

In Antwort auf:

naja was solls
ich bin der meinung die leute die die videos haben wollen holen sich und die die sagen a verboten blos nicht ( na dann machs halt nicht)
wenn wir ehrlich sind ist das hier nur dicker luft die gepostet wird die meisten machen e was sie wollen und wenns einer haben will dann kann mann den link über die pm schicken ist ja kein ding.
Und ich finde es gut das das internet nicht so comerciel ist wie sich die reichen das gerne vorstellen das internet ist und bleibt Sozialer als sonstwas heutzutage also wir können es eigendlich mit allem vergleichen.

also spießer nicht päppsiger als der pappst sein !!!

mfg
BoSAnDZeRo

Schau einfach HIER:
http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB26&Number=57116&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

BoSAnDZeRo

unregistriert

12

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:31

das vom admin habe ich auch schon gelesen und ist verständlich das er sein forum vor der schließung bewahren will, gar keine Frage
aber meine aussage bezieht sich auf das allgemeine internet und nicht nur auf ein Forum.

Berni

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:57

ich wollte nur kurz mal fragen was so ein account bei motogp.com kostet?!?!? weil ich bin auch am überlegen ob ich mir so ein ding kaufe...

gruß berni

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:09

Berni

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

15

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:50

jo cool danke für den link dai chan

gruß berni

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung