------------------
Big Harry,
GP-Fan forever
Hofmann ist aus deutscher Sicht sicherlich die Zukunft - was ist daran falsch? Deutschland ist halt ein Entwicklungsland in Sachen Förderung - da müssen wir den paar deutschen halt das beste wünschen!
Jochen
------------------
Big Harry,
GP-Fan forever
Rolfo und Alex hatte nicht diesselbe Maschine. Roberto hatte trotz Production wesentlich mehr Werksteile von Aprilia bekommen. Stand x-mal in der MSa.
Da du Alex ja persönlich kennst, hättest du ihn ja mal danach fragen können.
Glaube allerdings auch das Alex bei der Racing Factory ein eher falsches Team hat. Der ganze Trouble und die ganzen Diskussionen in diesem Jahr waren nicht gerade förderlich für ihn. In diesem Winter konnte er wegen der Sponsorsuche auch nahezu nicht einmal testen.
Ich hoffe trotzdem auf ein paar gute Resultate nächstes Jahr, den ich finde er ist ein super sympatischer Bursche, der sich wenigstens Ziele setzt.
------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

Und die MSa als irgendeine Zeitung zu bezeichnen... nun ja, in der Schweiz wird man schmunzeln.
btw viele grüsse an die Schweizer Jungs und Mädels hier im Forum
Zitat:
Original erstellt von Kilian:
Wenn man sich diese Homepage durchschaut, kommt man manchmal wirklich ins Grübeln.
Ich kann den Machern dieser Seite nur gratulieren. Die Berichterstattung ist informativ und interessant. Knapp und gut wird man hier - und das das ganze Jahr über - auf dem Laufenden gehalten. Wo gibts das sonst?
Aber nur für Leute welche die englische Sprache beherrschen.
Und zum Thema World Superbike:
www.superbike.it
------------------
Big Harry,
GP-Fan forever
Leicht überschätzt, was ? © MOTORRAD online24