Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kermit

Mo24-Hobbyist

• »Kermit« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: MZ TS 150

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:13

Ron's Beitrag auf motograndprix.de

Hi Leute,
was um alles in der Welt soll der Kommentar von Ron mit dem Vergleich von der Poprinzessin und MotoGP? Also ehrlich mal, ich schau sehr gern die Motorrad-WM auf Eurosport, bisher wart ihr (Ron, Dirk und Lenz) ein sehr gutes Dreigespann. Sicher müsst ihr ab und an über die GP-Stars (bzw Fahrer) lästern, damit euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht, aber begebt euch bitte nicht auf so ein niedriges Niveau, das habt ihr nun echt nicht nötig!

PS an Ron, falls er das mal ließt:
Warum machst du solche Kommentare nicht auf deiner Pitwalk-Seite?

PPS an die motograndprix.de-Redaktion:
bitte bleibt weiterhin auf einem so hohen Niveau der Berichterstattung wie bisher. Sonst laufen euch eure treuen Stammbesucher der Site weg, und das wär wirklich schade, wo ihr euch soviel Mühe gebt

Grüße, Kermit , der hofft in Zukunft von solchen "niveaulosen" Beiträgen verschont zu bleiben.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 07:39

Re: Ron's Beitrag auf motograndprix.de

Ich habe den Text zuerst auch mit gemischten Gefühlen gelesen, aber letztendlich fand ich ihn aber ganz lustig. Es bedarf auch eine Portion Mut, öffentlich solchen Klartext zu reden!

Ob es was mit MotoGP zu tun hat soll jeder für sich selbst entscheiden.

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:49

Die Kolumne war typisch Ron. Der hat keine Angst, sich den Mund zu verbrennen. Hier und da legt er eben schon mal den Finger in die Wunde. Ob der Beitrag etwas auf der Motograndprix.de-Seite zu suchen hat? Na klar, es ging doch um den Grand-Prix.

Auch der ernste Motorradsport braucht manchmal eine Portion Ironie.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:58

@Kermit: Bevor du dich hier so aufspielst solltest du vielleicht erst mal auf dem Ron seine seite schauen da war der Text nämlich zu erst zu finden und wenn du/ihr dort mal bissl lest wisst ihr vielleicht auch warum er den artikel geschrieben hat es gibt nämlich bereits schon einen davon(nur anderes thema)

ich find den artikel gut .... und wer diese art von humor nicht versteht sollte es eben nicht lesen....

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:59

der Artikel hat schon was mit GP zu tun-nur der Unterschied ist:Alex weiss was und warum er seinen Job tut und Gracia ist ein überbezahltes schielendes Monster hat man alles schon besser gehört,nur nich von ihr.!Aber was glauben die denn,dass die anderen nicht eigene CDs kaufen,um kurz oben zu landen?LOlolOL Say good Bye!

Region: sonstiges

6

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:59

Wann kommen endlich die Koch und Back Geschichten???
Und wann wird mir endlich erklärt wie ich meine Wäsche zu waschen habe. Bei 60 oder 90 Grad? Vielleicht sollte Herr Ringguth lieber das Koch Duell auf Vox Moderieren!
Als RTL letztes Jahr auf selbigen Niveau mit Ähnlichen Themen unterwegs war wurden die Gesteinigt !

Wann beschäftigt man sich eigentlich mit wichtigen Themen ?
Dem Motorrad Rennsport zum Beispiel. Dann muss ,man sich auch nicht mehr bei den Engländern oder noch schlimmer in Foren bedienen. Man könnte zur Abwechslung ja mal mit eigenen Wissen glänzen!!!
(Ach ja ich vergaß man ist ja erst im Dritten Jahr dabei, das Entschuldigt natürlich alles!!!)
Und Ron´s Sexsisticher "Bauarbeiter-Humor" (nicht gleich aufregen habe selber auf dem Bau gelernt) lässt mich echt daran Zweifeln ob er sein Studium nicht aufgrund anderer Kontakte bekommen hat.

Dieser Beitrag und so manch anderes auf ESP ist auf voll auf RTL Niveau .........................!

Bitte liebe Motograndprix.de Moderation verschont uns mit Infovox.de Beiträgen und lasst die Kirche in dem Dorf in dem sie Erbaut wurde.

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:37

Da versucht sich einer an "Kalkhofes Mattscheibe".

Ich finde es dennoch nicht lustig, private Sachen über die eigene Seite zu bringen, ist noch in Ordnung, aber hier führt es nur zu Diskussionen über Herrn RR. Wenn das so beabsichtigt ist, dann hat der Chefredakteur sicherlich das Richtige getan, für mich ist das Bildzeitungs-Niveau, und nebenbei ist das auch der Grund, warum ich MSa nicht mehr als ABO habe. Die müssen selbst wissen was sie tun, Qualität sieht jedenfalls anders aus, da muß man nicht viel vom Geschäft verstehen.

@motograndprix.de
Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

scot

Mo24-Kultanhänger

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:29

Das immer gleich alles so hochgekocht werden muß.

Gelesen, belächelt, abgehakt und weggeclickt. Fertig.

Kermit

Mo24-Hobbyist

• »Kermit« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: MZ TS 150

9

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:45

In Antwort auf:

...
Dieser Beitrag und so manch anderes auf ESP ist auf voll auf RTL Niveau .........................!

Bitte liebe Motograndprix.de Moderation verschont uns mit Infovox.de Beiträgen und lasst die Kirche in dem Dorf in dem sie Erbaut wurde.

Du sprichst mir aus der Seele Highsider RR, genauso hab ich das auch gemeint! Ich geb zu, ich habs vielleicht bissel zu überspitzt formuliert

Grüße, Kermit

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

10

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:59

Es ist schon erstaunlich wie schnell hier gemeckert wird! Zu einem Lob lässt sich hingegen kaum jemanden herab (Kermit und Rose Tattoo ausgenommen). Das kann jemanden, der hier Zeit o.E. investiert schon ein wenig frusten.

Dafür gibt es ein

Wir können es nicht allen recht machen und es gibt viele, die sowas auch ab und an gerne lesen. Ihr tut ja beinahe so, als würde man das täglich bei uns serviert bekommen...

So, jetzt gehts mir wieder besser , das musste ich mal loswerden.

Pit

Claudi_46

Mo24-Bewohner

11

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:48

Also ich lese es "ab und an" mal gerne .... versteh auch nicht warum ihr euch darüber alle so aufregt ... machts doch "besser"

Oberligist

unregistriert

12

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:17

Mir hat der Artikel gefallen. Einfach nur mal lesen und drüber lächeln. Ob das jetzt Bezug zum MotoGP hat oder nicht - seit wann ist das für eine Glosse wichtig?!? Hauptsache, man kann sich über etwas auslassen.

In anderen Punkten muss ich HighsiderRR recht geben. Das Fachwissen von Ron ist sicher... hinterfragenswert , aber mir reichts aus, wie momentan auf ESP kommentiert wird. Besser als Beckmann, Kerner und Simon.

Ergo: Von mir ein "Weiter so!"

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

13

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:35

Das Highsider RR so lauthals über Ron wettert hat doch ganz andere Gründe. Da gehts nicht um den Beitrag an sich, sondern um gekränkte Eitelkeiten! Oder???

Ich find das Ding i.O.!

Deaktivierter User

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:37

In Antwort auf:

Hoaxx..........

für mich ist das Bildzeitungs-Niveau .......

Hast völlig Recht Hoaxx, was soll das Gesülze hier auf der Seite. Da braucht m.E. nicht unbedingt jeden Tag was Neues auftauchen auf dieser Seite, wenn es dann sowas ist!

dashcomma

unregistriert

15

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:44

vielleicht gibts deshalb kein lob, weil niemanden interessiert, ob ron sich mit gracia streitet oder nich. wieso wird das auf ner motogp ausgestragen ?

höchst seltsamer text, dachte zeitweise ich lese ne bild- kolumne mit teilweise eingestreuten motogp kommentaren um zu rechtfertigen, dass der text doch was mit motogp zu tun hat.

find ron ja persönlich gut, aber der text in dem rahmen war völlig daneben.

Racegirl

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha Diversion

16

Freitag, 27. Mai 2005, 23:36

In Antwort auf:

vielleicht gibts deshalb kein lob, weil niemanden interessiert, ob ron sich mit gracia streitet oder nich. wieso wird das auf ner motogp ausgestragen ?

höchst seltsamer text, dachte zeitweise ich lese ne bild- kolumne mit teilweise eingestreuten motogp kommentaren um zu rechtfertigen, dass der text doch was mit motogp zu tun hat.

find ron ja persönlich gut, aber der text in dem rahmen war völlig daneben.

Also teilweise ne BILD-Kolumne ist ja noch geschmeichelt! Was soll dieser Teeniesch*** auf unsrer schönen motogrand-prix Seite? Man könnte den Beitrag als E-Mail verschicken und er würde automatisch in den Spam Ordner geschmissen werden. So ein Müll. Was interessiert mich der EuroSongirgendwas Contest?? Ich surf zu der Seite, um mich von dem Übel im TV zu erholen und etwas gescheites über Motorräder zu lesen. Muss ich jetzt öfter befürchten so zugespamt zu werden?

Mfg Racegirl

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung