Also ehrlich mal, ich schau sehr gern die Motorrad-WM auf Eurosport, bisher wart ihr (Ron, Dirk und Lenz) ein sehr gutes Dreigespann. Sicher müsst ihr ab und an über die GP-Stars (bzw Fahrer) lästern, damit euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht, aber begebt euch bitte nicht auf so ein niedriges Niveau, das habt ihr nun echt nicht nötig!
, der hofft in Zukunft von solchen "niveaulosen" Beiträgen verschont zu bleiben. 

In Antwort auf:
...
Dieser Beitrag und so manch anderes auf ESP ist auf voll auf RTL Niveau .........................!
Bitte liebe Motograndprix.de Moderation verschont uns mit Infovox.de Beiträgen und lasst die Kirche in dem Dorf in dem sie Erbaut wurde.

, das musste ich mal loswerden.
, aber mir reichts aus, wie momentan auf ESP kommentiert wird. Besser als Beckmann, Kerner und Simon. 
In Antwort auf:
vielleicht gibts deshalb kein lob, weil niemanden interessiert, ob ron sich mit gracia streitet oder nich. wieso wird das auf ner motogp ausgestragen ?
höchst seltsamer text, dachte zeitweise ich lese ne bild- kolumne mit teilweise eingestreuten motogp kommentaren um zu rechtfertigen, dass der text doch was mit motogp zu tun hat.
find ron ja persönlich gut, aber der text in dem rahmen war völlig daneben.
Ron's Beitrag auf motograndprix.de © MOTORRAD online24