Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. März 2002, 21:50

Material?

an alle die auf Jenkner tippen...

Ich denke auch, Steve wird gutes Material erhalten und dies muß für einen guten topten Platz reichen. Wird er schlechter abschneiden, muß er sich reichlich Sorgen für 2003 machen. 6 Jahre in der 125er WM reichen als Bwärhrungsprobe. Mein geheimer Tip gilt auch auf Nöhles wegen dem Seel Faktor.

Big Harry: Ich denke die Motorleistung ist wichtig, aber die Ausgewogenheit der Karre ich wichtiger. Das Fahrwerk nimmt insbesondere in der 125er eine wichtige Rolle ein. Kurvenspeed zählt!!!!

In der 250er wird es für Hofmann/Heidolf schwer werden. Ich denke ich Aprilia Cup werden die Itaka das Maß der Dinge werden.

Gruß
Jochen

2

Dienstag, 5. März 2002, 20:10

Re: Material?

Bei den 125er rechne ich wieder mit interessanten Rennen mit Steve Jenkner vorne dabei (ab und wann zumindest). Ein Sieg muss er aber wenigstens schaffen, sonst sieht es düster aus für seine weitere Karriere. Klaus Nöhles und Jarno Müller werden ihre Sache zur Zufriedenheit aller meistern, glaube ich.

Bei den 250er wird Marco Melandri das Maß der Dinge sein. Rolfo, Nieto und ... Casey Stoner stehen ebenfalls auf meiner Favoritenliste. Hofmann und Heidolf drücke ich ganz fest die Daumen. Sie haben unsere Unterstützung nötig...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Dienstag, 5. März 2002, 23:24

Ich glaube nicht das die 250er eine reine Italien Angelegenheit werden.

Die Spanisch Connection Elias, Nieto aber auch Alzamora mit einer auf ihn zugeschnittenen Honda werden ein gehöriges Wort um den Titel mitreden können.
Wäre auch nicht das erste Mal das Alzamora Melandri trotz unterlegenen Material den Titel wegschnappt:-)
Melandri ist meiner Meinung nach nicht konstant genug und zu verletzungsanfällig.
Rolfo ist natürlich ein heisser Kandidat.

greets
zacdrigger

4

Mittwoch, 6. März 2002, 20:04

Als Honda-Fan hoffe ich auch auf Rolfo. Zum einen weil es der Junge verdient hat und zum anderen um Aprilia den MArken-Cup zu verderben! Trotzdem gilt: Möge der bessere gewinnen.

Bei den letzten Testfahrten war Heidolf dicht an Hofmann dran. Bin mal gespannt ob das im Rennen ist. HAben die beiden ähnliches Material?

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung