Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. März 2002, 20:15

Rossi&Ducati?

Hab heute im Internet gelesen das Rossi angeblich vorhaben soll nächstes Jahr auf Ducati zu wechseln. Nur ein Scherz? Ein Gerücht, oder ist doch was dran?
Ich weiß es nicht....
Vielleicht hat ja wer von euch was ähnliches gelesen.
Wenns jetzt aber so gut mit Honda läuft, wieso sollte er sich dann schon Gedanken fürs nächste Jahr machen?

Danke,
Ciao Babsal

2

Sonntag, 10. März 2002, 20:50

Re: Rossi&Ducati?

Also nächstes Jahr ist ein Wechsel unwahrscheinlich, da Rossi ja erst vor vier Wochen seinen Honda-Vertrag um zwei Jahre verlängert hat. Für viel Geld setzt er sich aber gewiss eines Tages auf Aprilia, Ducati oder auf solch welchen Ofen. Das tun ja alle so.

3

Montag, 11. März 2002, 09:54

Re: Rossi&Ducati?

Es gibt viele Enten und ich denke auch dass dieses eine ist. Rossi wird sicherlich 2 Jahre Honda fahren. Doch für genügend Kohle denke ich dass er vielleicht wechseln wird.
Jetzt aber freue ich mich aber ganz stark auf die GP Saison und hoffe viele spannende Rennen zu sehen!
Gruss Pironi
----
Pironis Motorsportforen: http://www.mokro.ch/f1

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung