Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Montag, 30. Mai 2005, 02:37

drei schnelle Strecken

die jetzt folgen werden...

Kann Ducati was zeigen? Es werden drei harte Wochen für die WM-Leute folgen und jetzt wird sich zeigen, ob die Yamahas eine Wende zulassen oder einige Fahrer vielleicht aus dem Winterschlaf erwachen, denn "hey, die Saison hat bereits angefangen".

Sicherlich überspitzt, aber es hätten sicherlich wenige gedacht, dass Rossi die Jungs derartig aufmischen kann. Ich tippe mal, dass Capirex ein Wörtchen mitreden wird oder was mein Ihr?

Hoffentlich sind es in der dritten Woche noch 15 Fahrer...

Gruß
RT

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 10:18

Re: drei schnelle Strecken

Capi mit seiner Duc wird schnell sein. Biaggi und Melandri nicht vergessen!Die haben auch eine Granate unter den Hintern. Werde es Live verfolgen können.

Gruß Rudi

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Montag, 30. Mai 2005, 12:50

Hat der Herr Rossi diese drei Rennen im Vorjahr nicht gewonnen?

Schneller Kurs oder nicht: Valentino ist das doch egal. Bremst er eben etwas später in die Kurve herein.

4

Montag, 30. Mai 2005, 13:33

Wenn Rossi schon letztes Jahr gewonnen hat, dann braucht man da nicht lange zu rätseln, aber wie deutlich hatte denn Rossi gewonnen? Ist da nicht was drin dieses Jahr, ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass die Dominanz gebrochen wird.

Hofmann muß auch wieder auf Arbeit gehen

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

5

Montag, 30. Mai 2005, 13:42

ja ich hoffe natürlich noch das der alex ma richtig aufdreht und vielleicht auch ma nakano schlagen kann ... das wäre obergeil

gruß berni

Oberligist

unregistriert

6

Montag, 30. Mai 2005, 15:56

In Antwort auf:

Hofmann muß auch wieder auf Arbeit gehen

Bin mal gespannt, ob er an seinen alten Leistungsstand anknüpfen kann. Er selbst fühlt sich ja schon lange wieder fit, der Bruch wird ihm also wohl keine Probleme mehr bereiten.

Trotz eines Honda-Vorteils - Rossi wird dadurch ja nicht schlechter. Ich wage keine Prognose, selten war ich mir so unsicher wie für dieses Rennen.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

7

Montag, 30. Mai 2005, 16:15

Was mich pesimistisch stimmt, is die Tatsache, dass zwischen Max Biaggi und den Honda Ingenieuren ziemlicher Äger sein soll(ich beziehe mich auf den Artikel im MotoMag)
Ich hoffe, das Melandri richtig Dampf machen kann und Rossi beweist, das nach seinem Interview in der Msa nun Taten folgen!
Natürlich hoffe i auch, das sich alex wieder fängt!

Deaktivierter User

unregistriert

8

Montag, 30. Mai 2005, 16:29

drei schnelle Strecken
#61429 - 30.05.2005 02:37
---------------------------
Zunächst muß ich feststellen und loben, daß unser Rose Tattoo jetzt schon Nachtschichten einzulegen scheint, um uns Freude im Forum zu machen (s.o.unter Betreff dieses Themas).
Aber RT, vergiß nicht, ab und zu auch mal zu sagen!
----------------------------
Ich denke auch, Honda wird ALLES daran setzen, die Demütigungen durch Rossi endlich zu beenden.
Natürlich sind die Italiener zu Hause immer sehr stark, daß gilt sicherlich auch für Ducati!
Aber ich denke Sete Gibernau wird trotzdem der größte Herausforderer von Rossi sein, auch in Mugello.
Stark ansteigende Tendenz hat er ja schon beim letzten Rennen gezeigt und wenn er dann auch noch mental die psychischen Attacken nach dem 'Eröffnungsrennen ins Kiesbett' verarbeitet hat, wird er in der Lage sein, voll anzugreifen!

Rose Tattoo

unregistriert

9

Montag, 30. Mai 2005, 20:24

keine Angst Diamant, meine Frau wird mich schon daran erinnern

Mugello wird Rossi sicherlich lieben, wie die meisten Fahrer, so wird es für die meisten erst einmal ein riesen Spass werden und wenn die Ducs bzw. die anderen Italiener nichts reißen, aber auch eine riesen Enttäuschung, denn die Italiener werden da nicht zimperlich sein und der Druck dürfte in der Heimat sicherlich auch eine Rolle spielen.

Die Erwartung im Honda-Lager ist meines Erachtens auch auf dem Höhepunkt angelangt, denn wenn sie in den nächsten drei Rennen weiter so schwach dastehen, dann wird es möglicherweise schon die ersten Planungen für 2006 oder gar den Rest der Saison geben, denn wenn Gerüchte schon mal im Umlauf sind, dann riecht es stark nach Maßnahmen, was man ja auch verstehen kann. Mick hat es ja schon gesagt, solange Rossi einfach nur später bremsen braucht, kann und muß man nach Alternativen suchen.

Das Quali in Mugello konnte Sete gaaanz knapp für sich entscheiden, aber auch Hayden war nur 2 Tausendstel dahinter, Rossi mit 6 Tausendstel auf 3. Bis zum 12. Platz waren alle fast innerhalb einer Sekunde, das verspricht zumindest ein spannendes Wochenende.

Tamada sollte auch wieder einsatzbereit sein, leider wird Elias fehlen, um seine Verletzung auszukurieren.

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:13

Mugello wird sicherlich wieder ein Highlight der Saison! Das Rennen im letzten Jahr fanden ja viele als das beste der ganzen Saison.

Ob die schnellen Strecken Ducati helfen, glaube ich persönlich nicht. Die haben zwar nicht so arge Probleme wie im letzten Jahr, aber die bekommen die Power nicht richtig auf den Boden. Und langsam sind die Hondas und Yamahas bekanntlich auch nicht.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung