keine Angst Diamant, meine Frau wird mich schon daran erinnern

Mugello wird Rossi sicherlich lieben, wie die meisten Fahrer, so wird es für die meisten erst einmal ein riesen Spass werden und wenn die Ducs bzw. die anderen Italiener nichts reißen, aber auch eine riesen Enttäuschung, denn die Italiener werden da nicht zimperlich sein und der Druck dürfte in der Heimat sicherlich auch eine Rolle spielen.
Die Erwartung im Honda-Lager ist meines Erachtens auch auf dem Höhepunkt angelangt, denn wenn sie in den nächsten drei Rennen weiter so schwach dastehen, dann wird es möglicherweise schon die ersten Planungen für 2006 oder gar den Rest der Saison geben, denn wenn Gerüchte schon mal im Umlauf sind, dann riecht es stark nach Maßnahmen, was man ja auch verstehen kann. Mick hat es ja schon gesagt, solange Rossi einfach nur später bremsen braucht, kann und muß man nach Alternativen suchen.
Das Quali in Mugello konnte Sete gaaanz knapp für sich entscheiden, aber auch Hayden war nur 2 Tausendstel dahinter, Rossi mit 6 Tausendstel auf 3. Bis zum 12. Platz waren alle fast innerhalb einer Sekunde, das verspricht zumindest ein spannendes Wochenende.
Tamada sollte auch wieder einsatzbereit sein, leider wird Elias fehlen, um seine Verletzung auszukurieren.
Gruß
RT