Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cara

Mo24-Fan

• »cara« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:32

MV AGUSTA + TROY BAYLISS

wenn proton grünes licht und vor allen dingen geld locker macht, damit mv sbk fahren kann, würde mich diese nachricht überhaupt nicht wundern.der gute troy kommt einfach nicht mit der 'sanften' honda klar und das die mv ja wohl so schlecht nicht sein kann, beweisst zumindest im moment der herr teuchert
(wobei ich zugegebener massen auch nicht um den umfang der werksunterstützung von mv weiss). aber bei richtig vollgas von mv in der sbk wäre das noch eine dankbare aufgabe für bayliss. wobei man auch am beispiel bostrom sieht, das es mittlerweile kein vorteil mehr ist, den "laden" sbk zu kennen, irgendwann mal "da gewesen zu sein" und auf einem eigentlichen siegfähigem Motorrad zu sitzen.

Rose Tattoo

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:27

Re: MV AGUSTA + TROY BAYLISS

Na ja, die MVs sind ja in der Superstock nicht so schlecht dabei und in der WSBK ist ja auch Andrea Mazzali ab und zu mit einer Wild-Card dabei. Dass sie nach vorn wollen, kann man sicherlich daran erkennen, würde mich also nicht wundern, wenn es ein ordentliches WSBK-Team geben wird. Nur ob Bayliss gleich so von der Stange weg genommen wird? Da wird es sicherlich Tests geben, nur einen besseren als Bayliss werden sie wahrscheinlich nicht bekommen?!

Interessant allemal und MV richtig dabei, das wär doch super!

Gruß
RT

wlyogich

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:54

ich denke dass die mv kaum konkurrenzfähig sein werden.
habe echt angst, dass aus dem doch eher "normal" motorrisierten standardmotorrad kein richtiges superbike wird.

auch auf die gefahr dass ihr mich auslacht, aber teuchert und bayliss wären die optimale besetzung denk ich.

würd mich freuen.

cara

Mo24-Fan

• »cara« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:02

warum auslachen???
wäre mal ne sehr interessante kombination und wenn die rahmenbedingungen bei mv stimmen, könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht...

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:45

Eine interessante und schöne Idee, die da MSa ins Spiel gebracht hat. Bayliss als Entwicklungsfahrer, das erinnert mich an Troy Corsers Fahrten seinerzeit mit der Aprilia. Ich denke, der würde da schon noch ordentlich was reißen. Allerdings glaube ich, wenn der irgendein Bike für die nächste MotoGP-Saison kriegen sollte, fährt er da weiter. Top-Ten-Plätze dort sind ihm mit seinen jetzt 36 Lenzen sicher lieber als noch mal ein Jahr mit der Entwicklung eines Bikes zu verbringen. Ein neues Team mit einem neuen Bike wird sicher auch erstmal eine Saison brauchen, um sich zu finden und die Kinderkrankheiten auszumerzen.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Troy Bayliss mal wieder vorn mitfahren würde - von mir aus auch bei den Superbikes.
Und Jörg Teuchert und Troy Bayliss in einem Team in der SBK-WM - das wäre ja der Traum schlechthin.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:59

Teuchert hat in dem Interview im MotoMagazin gesagt, es gäbe keine aktuellen Pläne mit MV in die WSB zu gehen.

Ich glaube das aber nicht, die kommen - früher oder später!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung