Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:07

Attacke, sagt Tamada

Tamada hat selbst Stellung zu seiner Situation bezogen und klar dargestellt, dass es eine Schlüsselsituation in seiner Karriere ist. Er hofft, dass seine Hand nicht zu sehr schmerzen wird und dass er richtig angreifen kann.

Ja, das hoffen wir auch, ich warte schon die ganze Saison auf den sympatischen Makoto-San!
Mich hat er, trotz Reifenwechsel, eher enttäuscht, denn die Michelin funktionieren schon und sein Mopped geht immer wie die Sau, nur irgendwie bekommen die das Fahrwerk wohl nicht hin. Vielleicht sollte man an der Stelle mal reagieren?!

Ich wünsche mir jedenfalls, dass er wieder mal so schön auftrumpfen kann, wie in Rio z.B., dass er kämpfen kann, hat er ja schon bewiesen, wie ich meine.

Also dann Makoto, Attacke!!!

RT

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 09:07

Re: Attacke, sagt Tamada

Tamada ist halt sehr unbeständig. Mal gewinnt er, mal landet er unter ferner liefen. So sind die Japaner eben, bis auf wenige Ausnahmen (Nakano und noch 2, 3 andere). Tamada ähnelt sehr Ukawa, Abe und Haga. Entweder vorne oder hinten.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung