Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. März 2002, 11:46

Danke Herr Theis !!!

Ein unseriös geführter Rennstall ist nun für den Karriereknick von Alex Hoffmann verantwortlich.
Super gemacht Herr Theis !!!
Hoffentlich findet Alex doch noch irgendwo Unterschlupf ...
Es war abzusehen, daß kein seriöser Sponsor
auf eine Zusammenarbeit mit Theis Wert legt.
Dieter Theis - Nein Danke

2

Dienstag, 12. März 2002, 15:59

Re: Danke Herr Theis !!!

Was steht denn in der MSA ???
Ist der Sponsor abgesprungen ???

internaut

unregistriert

3

Dienstag, 12. März 2002, 16:31

Also gestern hab ich den Alex noch auf Eurosport gesehen.
Auf seinem Moppet war kein Hauptsponsor zu entdecken.
Das er nicht mitfährt halte ich erst mal für ein Gerücht.

4

Dienstag, 12. März 2002, 16:38

Hab ich auch gesehen. Aber der Sponsor sollte bis jetzt nicht genannt werden, was ich schon sehr merkwürdig finde. Normalerweise werden Sponsoren immer genannt ! Und wpllen es auch ? Ich fand diese Sache von anfangan dubios. Ich bin zwar kein Fan vom Hofmann, aber wenn er nicht fährt fände ich das schon schade. Aber was Theis mit Katja abgezogen hat, kann auch Alex drohen! Und wenn der Sponsor wirklich abspringt, wer weiß ob er dann schafft, denn die tollen Leistungen hat Alex ja noch nicht gebracht !

5

Dienstag, 12. März 2002, 19:43

Hallo alle.
Alex kommt vielleicht bei Stappert unter und fährt dann mit Heidolf(laut Msa vom 12.03.02).
Hat der Theis wohl mehr versprochen als er halten konnte. Es ist ein Witz!!!!

6

Dienstag, 12. März 2002, 23:09

Hai
Das dieser Theis ein linker Hund ist,war doch spätestens seit letztem Jahr klar!-den da hat er eine gewisse Katja gebraucht um sie abzuziehen. "Sein" Team konnte da wohl nur durch Katjas Sponsoren überleben.
Kein Wunder das bei solchem (un)seriösen Teamchef es der Deutsche Nachwuchs so schwer hat.
Hoffentlich verschwindet er aus der Mottorradszene. Mal sehn was aus Hoffman wird!
by

7

Mittwoch, 13. März 2002, 00:33

... oh nein, das darf doch nicht war sein...

schreibt das die MSa?

So kurz vor Saisonbeginn... da hat das Finanzgenie Theis mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Vielleicht organisiert ja die Dorna noch was für Alex.

8

Mittwoch, 13. März 2002, 10:58

Das ist ein wahres Wort. An Unseriösität ist Herr Theis nicht zu übertreffen.
Leider hat Alex sehr viel von seinem Mentor gelernt. Er hätte schon lange die Chance gehabt, sich vom Team zutrennen. Aber er hat immer abgelehnt. Da war auch das Team Stappert dabei. Und wenn Stapperzt jetzt Alex nicht mehr aufnimmt, weil schon so viel Zeit und sicher auch Geld weg ist, könnte ich das verstehen ! Aber dadran ist dann Alex selber schuld. Wer super Angebote wie Stappert oder Eckel hochnäsig ablehnt, braucht dann nicht rumjammern. Und selbst Alex sollte mitlerweile klar sein, was für ein Mensch Dieter Theis ist. Aber vielleicht sind sich da die beiden schon zu ähnlich ???

9

Mittwoch, 13. März 2002, 20:40

Da gibts ein Spruch:
Hochmut kommt vor dem Fall....

und das Supertalent ist Alex sicher auch nicht,oder!?
by

10

Donnerstag, 14. März 2002, 17:14

Ist schon eine seltsame Geschichte... Vermutlich reichen die Kohlen nicht für eine gesamte Saison - wie im letzten Jahr. Da hat KP den Rest beigesteuert. Allerdings liegt das auch an der "Sponsorwüste" Deutschland.

Jochen

11

Freitag, 15. März 2002, 10:10

Eine Info für alle dies noch nicht wissen:
Auf der aktualisierten WM-Fahrer-Liste der Dorna stand gestern: gestrichen A. Hofmann- GER-66.
Tja das wars dann wohl. Wenn man von dieser Liste gestrichen wird, heißt das normalerweise WM-Aus !
Tja da war der neue Sponsor der nicht genannt werden wollte, wohl so geheim das ihn nicht einmal Hr. Theis kennt.
Schaun war mal was nun aus Alex wird?
Das mit dem Stappert Team ??? Aber da müßte er auch einiges an Kohle mitbringen und die hat er ja nun nicht. Die Suppe hat er sich nun selber eingebrockt, immerhin hat er Anfang des Jahres zwei sehr gute Angebote abgelehnt.

IL SAMMARINESE

unregistriert

12

Freitag, 15. März 2002, 14:57

Ja, das stimmt. Neben der Tatsache, daß Pere Riba mit der #20 in der motoGP Klasse an den Start geht, gab es als zweite Änderung den Hinweis: In der Klasse 250cc #66 withdrawn from the world championship.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung