Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BB155

Mo24-Hobbyist

• »BB155« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2005, 14:15

Valencia - Bostrom's Rückkehr?

Naja langsam scheint es zu fruchten bei Renegade.
zum ersten mal in der Superpole (wenn auch ohne Zeit) und Platz sechs im 2. Lauf. Und in der letzten Runde Kagayama noch abgefettet. Ich hoffe mal der Knoten platzt jetzt langsam. Wäre schön zu sehen, wie er vorne mit rumdüst.

Auch wenn man sagen muß,daß das Team noch nicht so professionell zu sein scheint, so wie Michi und Lenz das schildern. Die Bremsbacken nicht richtig einzustellen sollte eigentlich nicht passieren. Aber es wird schon besser!

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

2

Dienstag, 26. April 2005, 10:41

Re: Valencia - Bostrom's Rückkehr?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Renegade Team so unprofessionell sein soll. Letztes Jahr haben sie mit Haga immerhin um die WM gekämpft. Also sollten sie doch wissen, was sie machen müssen. Und Bostrom sollte auch wissen, wie er die Fireblade abstimmen muss. Naja... so langsam scheint's aber dann doch zu klappen. Platz 6 im zweiten Lauf war ja wirklich schon sehr gut, wenn man bedenkt wo er herkam.

Knieschleifer

unregistriert

3

Dienstag, 26. April 2005, 21:46

Ich glaub das is ne Tendenz steil nach oben zu erkennen!

Läßt hoffen für die nächsten Rennen.

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

4

Mittwoch, 27. April 2005, 12:36

das renegade-team war letzte saison mitschuld das haga nichtmehr um den titel kämpfen konnte. die hatten ihm doch einen falschen reifen (zuviel luftdruck!? oder so) gegeben. ich glaube das war in laguna seca. bin aber nicht ganz sicher! und dann gabs da ja sonst auch noch ein paar pannen!!

mfg, alex

Rose Tattoo

unregistriert

5

Freitag, 3. Juni 2005, 00:47

@BB 155

zum Übersetzen ein bisserl lang, aber ich wollte Dir das Interview trotzdem nicht vorenthalten

Ben Bostrom Interview

Gruß und viel Spass beim Lesen
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung