Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. März 2002, 16:23

SUPER NÖHLES !!!

bei den Tests in Barcelona am ersten Tag 3,8 sec. und am zweiten Tag 2,6 sec. Rückstand auf die Spitze und 1,6 respective 1 sec. Rückstand auf Teamkollege Jarno Müller.
Wirklich blamabel, bevor Du Dich weiter blamierst würde ich lieber zurücktreten !!!

2

Donnerstag, 14. März 2002, 16:56

Re: SUPER NÖHLES !!!

Entschuuldige mal,
erstens haben Tests nicht so viel Gewicht.
Und 2. war Klaus (falls Du es nicht weißt) Vierter und Fünfterbei den ersten Tests in Spanien. Und das halte ich für ne anständige Leistung.
Erst beim Rennen kannst Du Dir ne richtige Meinung bilden. Wie er sich da schlagen wird, das kannst Du Dir ab 07.04. anschauen. Ich würde noch mit der Kritik warten ! Aber die meisten Forumschreiber haben eh recht wenig Ahnung und haben nur ne große Klappe. Außerdem waren die anderen Deutschen bei Tests bis jetzt auch nicht viel besser. Hofmann 15. - tolle Leistung ! Mal abgesehen von Steve. Aber wie schon gesagt, beim Training gehts um die goldene Annanas. Das Rennen entscheidet !!!

3

Donnerstag, 14. März 2002, 17:12

Gute Antwort, Maxi!

Jochen

4

Donnerstag, 14. März 2002, 19:45

ja - und in den rennen war er dann noch schlechter. schaut euch mal die zeiten auf
www.motogp.com an. hinter nöhles kommt nichts mehr.
lieber keine deutschen fahrer als solche
nulpen !!

5

Freitag, 15. März 2002, 11:27

Jenkner und Müller erfüllten alles in allem die Erwartungen.
Nöhles enttäuschte maßlos bei den wichtigen
IRTA-Tests. Was soll das eigentlich noch ?
Und das Team von Alex ist eine Frechheit !!!

Nöhles sollte lieber aufhören.

6

Montag, 18. März 2002, 14:48

bei Nöhles fängt diese Saison enttäuschender an, als die letzte aufgehört hat.

Bye bye Nülle

7

Montag, 18. März 2002, 16:51

he ihr ganzen nöhlesexperten, der klaus wird dieses jahr regelmäßig unter die top-ten fahren und den jarno müller hinter sich lassen

meine meinung

8

Montag, 18. März 2002, 18:08

@mb
auch du wirst irgendwann aus deinem "nöhlestraum" erwachen.
der wird nichteinmal die saison zu ende fahren !

...träum mal solange weiter

9

Montag, 18. März 2002, 19:41

... und ihr wertet irgendwann euer blaues wunder erleben, verlaßt euch drauf

MB

10

Dienstag, 19. März 2002, 13:14

Tja, Nöhles scheint ja wohl arge Problemchen zu haben. Auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen !
Ciao Nöhles

11

Mittwoch, 20. März 2002, 14:02

ich wundere mich darüber, daß hier noch soviel über den versager nöhles gesprochen wird.
meiner meinung nach werden wir ihn nicht bis zum saisonende ertragen müssen.
ich will halt fahrer mit 100 prozentigem einsatz sehen - dann darf das ergebnis auch mal zu wünschen übrig lassen. aber nöhles loost wirklich nur rum. die zeiten bei den irta-tests sagen alles.

nöhles bleib zu hause !!

12

Mittwoch, 20. März 2002, 14:41

Oh mein Gott, ich kann dieses absolut bescheuerte Gelabere von Euch allen nicht mehr hören. Ihr mekert nur rum. Aber selber habt Ihr 0 Ahnung.
Auch wenn ich mich wiederhole. Auf die Tests kommt es nicht an. Die Rennen sind wichtig. Bei den Tests sehen noch ganz andere Fahrer mies aus. Hofmann 16. Müller 15. Sind das Ergebnisse die Ihr toll findet ? Ich weiß nicht laßt den Jungen erst mal in die Saison starten, dann sehen wir weiter. Große Klappe kann jetzt jeder von Euch haben. Zumindest ist Klaus einer der nettesten Fahrer den wir in Deutschland haben ! Und das von jemand der ihn persönlich kennt. Nicht nur Leute die Ihr Wissen aus ner Zeitung haben !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung