bei den Tests in Barcelona am ersten Tag 3,8 sec. und am zweiten Tag 2,6 sec. Rückstand auf die Spitze und 1,6 respective 1 sec. Rückstand auf Teamkollege Jarno Müller. Wirklich blamabel, bevor Du Dich weiter blamierst würde ich lieber zurücktreten !!!
Entschuuldige mal, erstens haben Tests nicht so viel Gewicht. Und 2. war Klaus (falls Du es nicht weißt) Vierter und Fünfterbei den ersten Tests in Spanien. Und das halte ich für ne anständige Leistung. Erst beim Rennen kannst Du Dir ne richtige Meinung bilden. Wie er sich da schlagen wird, das kannst Du Dir ab 07.04. anschauen. Ich würde noch mit der Kritik warten ! Aber die meisten Forumschreiber haben eh recht wenig Ahnung und haben nur ne große Klappe. Außerdem waren die anderen Deutschen bei Tests bis jetzt auch nicht viel besser. Hofmann 15. - tolle Leistung ! Mal abgesehen von Steve. Aber wie schon gesagt, beim Training gehts um die goldene Annanas. Das Rennen entscheidet !!!
ja - und in den rennen war er dann noch schlechter. schaut euch mal die zeiten auf www.motogp.com an. hinter nöhles kommt nichts mehr. lieber keine deutschen fahrer als solche nulpen !!
Jenkner und Müller erfüllten alles in allem die Erwartungen. Nöhles enttäuschte maßlos bei den wichtigen IRTA-Tests. Was soll das eigentlich noch ? Und das Team von Alex ist eine Frechheit !!!
ich wundere mich darüber, daß hier noch soviel über den versager nöhles gesprochen wird. meiner meinung nach werden wir ihn nicht bis zum saisonende ertragen müssen. ich will halt fahrer mit 100 prozentigem einsatz sehen - dann darf das ergebnis auch mal zu wünschen übrig lassen. aber nöhles loost wirklich nur rum. die zeiten bei den irta-tests sagen alles.
Oh mein Gott, ich kann dieses absolut bescheuerte Gelabere von Euch allen nicht mehr hören. Ihr mekert nur rum. Aber selber habt Ihr 0 Ahnung. Auch wenn ich mich wiederhole. Auf die Tests kommt es nicht an. Die Rennen sind wichtig. Bei den Tests sehen noch ganz andere Fahrer mies aus. Hofmann 16. Müller 15. Sind das Ergebnisse die Ihr toll findet ? Ich weiß nicht laßt den Jungen erst mal in die Saison starten, dann sehen wir weiter. Große Klappe kann jetzt jeder von Euch haben. Zumindest ist Klaus einer der nettesten Fahrer den wir in Deutschland haben ! Und das von jemand der ihn persönlich kennt. Nicht nur Leute die Ihr Wissen aus ner Zeitung haben !