Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. März 2002, 20:33

biaggi nur Siebter

Ich fand es herrlich,dass Biaggi nur
siebter beim Test in Barcelona geworden ist.
das ist kein gutes Vorzeichen für Biaggi.
Tatsache ist,dass Rossi und Ukawa ein viel
besseres Motorrad haben.

luki

2

Montag, 18. März 2002, 20:44

Re: biaggi nur Siebter

hi luki,
so seh ich das auch. bleibt zu hoffen, daß die diesjährige saison aufgrund der zu erwartenden dominanz der Honda-4-Takter nicht etwas einseitig wird.

grüße
r1

3

Montag, 18. März 2002, 21:24

Nachtrag:

Außerdem ist Biaggi ein Heuler. Egal wie oft er schon Weltmeister war (250 ist halt nicht 500). er mag in der 250 zweifelsohne gut gewesen sein. aber wie gesagt, auf der 500er oder jetzt, dem 4-Takter ist er nicht der Bringer bzw. hat nicht den Fahrstil, den diese Klasse benötigt. Oder hast du Biaggi jemals driften sehen?

Grüße

R1

4

Dienstag, 19. März 2002, 00:56

Schoen langsam Jungs.
Vale's Maschine ist gut aber die anderen werden schon noch nachziehen. Ich bin mir ganz sicher, dass es keine langweilige Saison wird. Die 2 Takter werden auf der einen oder anderen Strecke auch noch mitfahren koennen. Unterschaetzt bloss einen Gary McCoy und seine 2 Takt kumpels nicht. Ich denke dass die sich auf dem einen oder anderen Kurs als handlicher erweisen werden. Ausserdem denke ich das Checa, Roberts und hoechstwahrscheinlich auch Biaggi mit den Taktern noch nachziehen werden. Manche kommen jetzt noch nicht so gut mit der Maschine zurecht, wie Vale und Ukawa. Manche Maschinen haben noch mehr Macken als die Honda. (die Yamaha soll beim beschleunigen recht instabil sein - sagen Checa und Biaggi)
Aber wir werden schon sehen. Jedenfalls ist Vale klar der Trentsetter, da habt ihr recht.

Gruss HENRIK

------------------
Valentino for # 1

5

Dienstag, 19. März 2002, 16:46

Ha!Ha!
McCoy guter Witz Henrik.Da fährt ja sogar
Biaggi besser.Aber eins steht immer noch
fest Rossi wird Weltmeister!

luki

6

Dienstag, 19. März 2002, 19:57

@R1

du sagst Biaggi sei nicht der Bringer in der 500 bzw GP1. Hast du überhaupt die letzte saison verfolgt, bzw weisst du dass Biaggi 2 ist???? ich glaube schon das zeigt dass er kein schlechter fahrer ist. ich bin echt kein biaggi fan, trotzdem musste ich das jetzt sagen.

-----------sternchen-----------

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. März 2002, 16:10

Sicher wird Katoh Weltmeister - kein Zwifel, aber nicht in diesem Jahr.

Gruß Baumi

8

Donnerstag, 21. März 2002, 00:35

...ähm,nuki,oder luki,wie auch immer:

Jeder Drift kostet Zeit,das ist Tatsache,obwohl ich sowas natürlich auch gerne sehe.

zur info:in der Moto GP Klasse fahren die Beszen der Welt,klar,es gibt immer einen,der noch einen tik mehr kann,trotzdem denke ich,dass Biaggi 4 Takt Verfolger Nummer 1 wird,

aber Katho wird Welmeister!!!!
Abwarten!

Gruss Yami02

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung