Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. März 2002, 01:39

Verabschiede mich

Hi Leute,
Nachdem in den letzten Wochen hier wirklich unter aller sau gepostet wurde, ziehe ich mich zurück, was natürlich auch das Tippspiel mit sich zieht.
Es wird sich sicher einer finden der das hier macht.

Wünsche allen Motorradfahreren ein gute, gesunde und Unfallfreie Saison

Grüsse Yami

2

Dienstag, 19. März 2002, 08:27

Re: Verabschiede mich

Sei mir nicht böse, aber ´ne Mimose darfste in einem Forum nicht sein. Oder biste bei einer harten Diskussion mit Kumpels auch so ? Und wenn eine(r) pöbelt, musste ja nicht darauf eingehen.

Gruß
Josef (der beleidigte Abschiede nicht mag)

3

Dienstag, 19. März 2002, 19:05

Schade Yami, dass du dem Forum den Rücken wendest. Deine Postings habe ich immer mit Interesse gelesen, auch wenn sie etwas Haga-lastig waren (Scherz).
Bitte überprüfe deine Entscheidung nochmal. Wir nehmen dich gerne zu jeder Zeit wieder in unser Mitte auf...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

4

Dienstag, 19. März 2002, 19:35

Irgendwie kann ich dich verstehen...
Trotzdem schade :-(((((

--------sternchen----------

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2002, 20:59

Schade, ein "GP-Verrückter" mit Ahnung in diesem Forum weniger.
Vielleicht überlegst du dir es ja noch mal.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

6

Mittwoch, 20. März 2002, 17:58

Schade, aber bei der Qualität dieses Forums in den letzten 2 Monaten absolut verständlich. Vielleicht trifft man sich mal woanders.
Danke fürs Tippspiel 2001.
ciao nastroazzurro

7

Mittwoch, 20. März 2002, 19:14

Das mit der Qualität in diesem Forum möchte ich nicht so stehen lassen. Jeder ist frei, seine Meinung zu äußern. Manche gebrauchen dabei diesen Ton, andere jenen. Damit muss man nicht immer einverstanden sein.
Ich kenne kaum ein Forum, wo nur "qualifiziert" rumgemacht wird. Man muss mit allen Benutzern irgendwie klar kommen. Gefällt einem ein Thema nicht, überschlägt man es. Aber sich deshalb ärgern?
Übrigens holt der Moderator Themen, die mit dem GP-Sport nichts zu tun haben, raus.
Und das ist gut so...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

8

Mittwoch, 20. März 2002, 19:46

Schade.
Ich hätt auch gern mal mit gemacht bei dm Tippspiel, aber ich kanns auch verstehen.
Manchmal freuts mich gar nicht mehr reinschaun weil ich manche Meinungen gar nicht verstehen kann.
Muss ich aber akkzeptieren und das tu ich auch.

----------
Grüße, Babsi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung