Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. März 2002, 15:49

Kann Capirossi Weltmeister werden?

Eigentlich hat Capirossi das Zeug zum Titel,
da er beim Test in Barcelona Gut abgeschnitten hat.Rossi und Capirossi das
könnte das duell werden.Mit Biaggi rechne ich sowiso nicht mehr.

luki

2

Dienstag, 19. März 2002, 19:00

Re: Kann Capirossi Weltmeister werden?

Ein Test ist doch etwas wenig, um als WM-Favorit zu gelten. Capirossi ist in jeden GP-Training für eine schnelle Runde bekannt. Doch was ist im Rennen schon eine Runde...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Dienstag, 19. März 2002, 19:49

Genau, eine runde ist "einfach" zu fahren. aber das ganze rennen...
Biaggi würde ich nicht so einfach vergessen. ich glaube zwar nicht dass jemand ausser Vale den Titel holt, aber Biaggi ist trotzdem stark.

---------sternchen----------

4

Mittwoch, 20. März 2002, 00:58

Ich glaub' schon, dass man Capirossi nicht vergessen sollte. Er ist in der 250ccm klasse immer mitgefahren, hat sich auf der 500er im ersten Jahr doch echt nicht schlecht gemacht. Seit mal ehrlich, dann hat er letztes Jahr das selbe problem gehabt, das Kenny Roberts hatte. Er hatte das Material vom Vorjahr. Und dieses Jahr hat er eine 2 Takter. Das wird ihn wohl auch nicht ganz froh stimmen. Er hat gesagt, " ich brauche eine Maschiene zum gewinnen". Und ich glaube mit Vales 4-takt Material koennte er sicher auch mit fahren. Ist aber alles spekulativ. Wir werden sehen.
Gruss Henrik

------------------
Valentino for # 1

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. März 2002, 08:58

Ich glaube nicht das Capirossi was reissen kann.
Ich zweifle dabei aber nicht an seinen fahrerischen Fähigkeiten als vielmehr am Material. Klar hat er nun das Material was Rossi letztes Jahr zum Titel geholfen hat. Nur ein Jahr zu spät. Denn ich glaube gegen die 4takt-Hondas ist in diesem Jahr absolut kein Kraut gewachsen. Wird wohl ne eher einseitige Saison werden.

------------------
gruss, apollo
Software für lau : http://www.rw-net.de

6

Mittwoch, 20. März 2002, 18:59

Ich bin zwar ein Rossi fan aber Biaggi darf man nie vergessen! Er war immer schon für eine Überraschung gut!!! Aber bei Capirossi fählt die Umbeständigkeit für den Titel!! Er gewinnt schon mal Rennen aber nur vereinzelt und das reicht nicht für den Titel!! Rossi wird Weltmeister!!!!!!!!!

7

Donnerstag, 21. März 2002, 00:24

Ich glaube,dass er über die Gesammte Renndistanz nicht konstant genug dabei ist,vielleicht schleichen sich ja Konzentrationsschwächen ein,dazu kommt das schlechtere Material.Mein Fazit:schätze sogar den Barros,seinen Teamkolege,als besser ein.
Man kann nicht genau sagen,wer der Gejagte,wer der Verfolger sein wird,die Tests sagen rein garnichts aus,die Zeiten könnten blöffs sein,oder gar falsche Angaben.

Gruss Yami02

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung