Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. März 2002, 17:59

Honda ist Yamaha überlegen

Wenn selbst Biaggi sagt, dass die RC211
die beste Maschiene ist,dann muss es ja
stimmen.Auch wenn Rossi meint, dass es noch
mehr Probleme gibt.Aber auch die meint Honda
noch lösen zu können.Im Gegensatz zu den Yamaha Leuten, die behauptet hatten,sie
hätten zu wenig Testzeit, finde ich Biaggi
ehrlich.Faire Geste.

luki

2

Mittwoch, 20. März 2002, 18:27

Re: Honda ist Yamaha überlegen

Sagt Biaggi das nicht immer? Letztes Jahr hat er die NSR in den Himmel gelobt.

Max in allen Ehren, er ist ja nicht umsonst 4maliger Weltmeister, aber sein gelästere geht mir langsam auf den Keks. Scheinbar hat er nicht das Zeug ein Motorrad komkurrenzfähig zu machen. Anderen gelingt das... Mal die Klappe halten wäre manchmal besser.

Findet
Jochen

3

Mittwoch, 20. März 2002, 18:56

Ich denke das Rossi viel vom Motorrad versteht! Technisch mein ich!! Und Biaggi sicher auch aber er kann es warscheintlich nicht so gut umsetzten! Und auserdem war ja klar das Honda wieder gutsein wird!!!

4

Mittwoch, 20. März 2002, 19:08

Ich glaube, dass der größte Unterschied zwischen diesen beiden begnadeten Fahrern (Rossi und Biaggi) im mentalen und kämpferischen bereich liegt, und weniger im Material. Rossi ist der geborene Reißertyp, der furchtlos in die kleinste Lücke fährt. Biaggi ist da schon vorsichtiger, läßt auch das Hinterrad nicht sliden. Er mag das alles nicht. Sein Stil hat mir zu wenig Pfeffer...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

5

Donnerstag, 21. März 2002, 19:22

Finde auch dass Biaggi viel zu vorsichtig fährt und fast nichts reskiert. er sollte sich mal ein beispiel an Vale nehmen. der ist jawohl ein Ass in sachen kämpfen...

Biaggi sagt doch irgendwie echt immer, dass sein Motorrad dem von Rossi unterlegen ist. Nun ja es gibt da noch checa und der labert nicht so viel. ich denke in diesem jahr wird er besser sein als Max.
Viva Espana!!!!!

----------greets sternchen-------

6

Donnerstag, 21. März 2002, 20:28

Hallo
Ich denke das Biaggi ein genau so starker kämpfer ist wie Rossi,er fährt eben einen runden sauberen Fahrstill,der,wenn er so gut ausführbar wäre(wie es die Honda erlaubt),sicher genau so schnell ist wie Rossis still!-Max fährt mit höherem Risiko,das sieht man an seinen Rennstürzen übers Vorderrad. Wenn dieses einfach "so" einklapt liegt er mit seiner Kurvengeschwindigkeit über dem Limit seines Motorrads bzw. Vr!!
Das Honda scheinbar die besseren Bikes baut und auch die Informationen der Fahrer besser verarbeitet,sieht auch daran,welch eine Krücke die V5 bei den ersten Testfahrten war!
Da kommt dann die Manpower sowie Erfahrungsschätze im Motoren sowohl Fahrwerksbau zum tragen.
by toe

7

Donnerstag, 21. März 2002, 21:54

Hallo Toedi,
an deinen Ausführungen ist etwas Wahres dran. Manchmal sieht es bei Max nur so aus, als würde er gemütlich seine Runden drehen. In Wirklichkeit bewegt er sich ebenso am Limit wie z.B. McCoy oder Rossi...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung