Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. März 2002, 19:47

BMW ist 2002 dabei

Auch BMW versucht sein Glück.Mit einer
dreizelynder und man braucht natürlich noch einen Rossi2 und den haben sie gefunden.
Kenny Roberts.Der Vertrag ist zwar noch nicht
unterschrieben aber Roberts sagte:"BMW ist
mein Wunschpartner!"

luki

2

Mittwoch, 20. März 2002, 20:14

Re: BMW ist 2002 dabei

hallo luk,
unglaublich was? kaum wird auf 4-T umgestellt, traut sich auch bmw. da bin ich mal gespannt wie die gummikuh funktioniert (mit oktan-versetztem heu füttern usw.;-).
aber spass beiseite (und nicht böse sein liebe/r bmw-fahrer/in):
dass bmw heftige motoren ausbrütet, haben die jungs ja bereits in der Formel-Langweilig eindrucksvoll bewiesen. die probleme sehe ich eher beim fahrwerk. haben die guten bayern sich diezbezgl. in den letzten jahren doch voll auf's reisebus-feeling konzentriert. aber macht nix, die nötige kohle dazu hamm'se ja.

R1

3

Mittwoch, 20. März 2002, 20:35

@ luki
Woher hast du diese info!?
By toe

4

Mittwoch, 20. März 2002, 22:07

Hallo luki,
Kenny Roberts interessiert sich zwar für das BMW-Projekt. Doch es handelt sich um den Senior, und der fährt ja bekanntlich seit Jahren nicht mehr.
Andererseits kann BMW sich seine "Wunschpartner" selbst aussuchen. Auch Sito Pons ist an eine Zusammenarbeit interessiert (logisch)...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

5

Mittwoch, 20. März 2002, 22:44

Bloß gut, daß wir den Luki haben, so werden wir mit Neuigkeiten versorgt, die gibts gar nicht...

6

Mittwoch, 20. März 2002, 23:43

Na Luki vielleicht mal ein Bierchen weniger vor dem PC abens.

7

Donnerstag, 21. März 2002, 10:02

hi zusammen,
habe in der letzten Motorrad-Ausgabe (bezgl. BMW im GP1) gestern abend noch was gefunden. Laut denen hat sich ein gewisser Herr von Maltzan (Leiter der BMW-MRD-Abteilung) bei einem Interview dahingehend geäußert, daß es sich bei der Sache definitiv um ein Gerücht handelt. Lassen wir uns also überraschen.

R1

8

Donnerstag, 21. März 2002, 17:01

Gerüchte haben ja die Eigenart, daß am Ende doch immer was dran ist. Ich halte es für durchaus möglich BMW bei MotoGP zu sehen. Ich hoffe es sogar, denn wenn nicht noch reine Motoren-Hersteller kommen sind die privaten Teams bald weg vom Fenster!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung