Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2005, 10:41

Wo bekomme ich eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung vom Rennen?

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine Zusammenfassung oder eine Wiederholung vom Rennen herbekommen kann?
Konnte das Rennen leider nicht sehen.....

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2005, 10:42

Re: Wo bekomme ich eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung vom Rennen?

Dann hättest du mal ins Programmheft schauen müssen. Heute morgen hat Eurosport das MotoGP-Rennen wiederholt. Tun sie übrigens meistens.

3

Montag, 6. Juni 2005, 10:45

Na toll,danke.Soll wohl nicht sein....

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2005, 11:01

In Antwort auf:

Na toll,danke.Soll wohl nicht sein....

Schau mer amoi!

Gruß Mirko

Superroman

unregistriert

5

Montag, 6. Juni 2005, 11:30

Hi,
hab alle Rennen von 2004-heute auf Festplatte. Leider ist mein DVD-Recorder kaputt. Aber wen Du mal an die Küste, Richtung Wilhelmshaven fährst, kannst ja mal reinschauen, ich gucke es gerne nochmal. Liebe Grüße

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung