Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 09:37

Hofmanns tolles Comeback

Nach dem ganzen Wirrwarr, das vor dem GP von Italien um seine Person stattgefunden hatte, finde ich, dass der 12. Platz von Alex Hofmann ein dickes Lob gebührt.

Nach 7 Wochen dermaßen erfolgreich einzuschlagen, gebührt Respekt. Ich hoffe, dass Alex endlich einmal die Unterstützung seines Teams erhält, die er verdient. Nicht nur immer Nakano hier und Nakano da.

Auch Alex´ Fans sollten endlich mal Farbe bekennen und ihn unterstützen.

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Montag, 6. Juni 2005, 09:54

Re: Hofmanns tolles Comeback

Ich habs zwar bereits im anderen Thread eben schon getan, aber ich wiederhole mich ausnahmsweise hier mal gerne :

SUPER RENNEN VON ALEX

Das sollte doch Selbstvertrauen geben!! Er kommt definitiv näher an Nakano heran, als noch im letzten Jahr. Nur 7 Sek. und das nach sovielen Wochen Pause. GO ALEX

Rose Tattoo

unregistriert

3

Montag, 6. Juni 2005, 10:03

Da schließe ich mich Mick an!!!

Alex selbst ist mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden und sagt auch nocht, dass die Hand nicht gerade 100%ig fit war. Dennoch muß man sagen, dass ich selbst sehr überrascht bin, wie schnell er zurückgekommen ist.

Im Warmup stand er vor Nakano und im Rennen hat er Fahrer wie Bayliss und Roberts gebügelt und was deren Teamkollegen in der Lage waren zu leisten, das konnte man auch sehen. Also wenn man schon vergleicht, dann sollte man schon etwas objektiver urteilen und da rechne ich Alex mittlerweile zu den Top10-Fahrern!

Nakano bleibt für mich einer der besten Fahrer in der Szene und Hofmann hat in der Hinsicht sicher einen optimalen Team-Kollegen, der über eine große Grundschnelligkeit verfügt und dabei sehr konstant ist. Dieses Jahr kann Alex sich wirklich empfehlen und das sehen sicher auch die anderen Teams bzw. Teamchefs.

Einige Fahrer können mit Druck nicht besonders gut umgehen und wollen dann alles geben, dabei stürzen sie dann oder was weiß ich, Alex scheint sich einfach nur auf seine Sache zu konzentrieren und wird dabei noch besser.

Er sitzt zu Recht in dem Sattel einer MotoGP-Maschine!

Gruß
RT

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

4

Montag, 6. Juni 2005, 10:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Das hat der Alex auch dringend gebraucht nach dem Missgeschick.

War eine Superleistung nach der Zwangspause.

Den Abstand zu Nakano ist deutlich geringer geworden, Kawasaki wirds freuen und ich denke die werden das auch bei der Besetzung für die nächste Saison berücksichtigen.

5

Montag, 6. Juni 2005, 17:10

...schliesse mich an@Tatoo!Das mit dem nicht zufrieden sein nennt man Ehrgeiz,den braucht man!!!

MFG yami

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung