Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Valentino46go« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 04:36

Wer wird Erster???

Gibernau?
Rossi?
Biaggi?
oder vielleicht Capirex?

Deaktivierter User

unregistriert

2

Samstag, 4. Juni 2005, 08:31

Re: Wer wird Erster???

Gibernau!
Der hat
1. in dieser Saison ja nun wirklich Pech gehabt,
2. gerade im letzten Rennen bei seiner Aufholjagd ein Superrennen gezeigt und bewiesen, daß seine Honda sehr schnell ist ( was ja auch Teamkollege Melandri beweist).
3. In Mugello die Motorleistung doch sehr stark entscheidend ist und die Yamahas da wohl doch noch etwas aufzuholen haben.
4. Die sehr, sehr schnellen Ducatis in dieser Saison (wie auch in der letzten) als Gesamtpaket einfach doch nicht so überzeugend sind.
--------------------------
Aber lassen wir uns morgen überraschen!

Rose Tattoo

unregistriert

3

Samstag, 4. Juni 2005, 10:28

Capirex
Checa
Rossi

Ein bisschen Wunsch dabei, aber sicher nicht soo unrealistisch.

Gruß
RT

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

4

Samstag, 4. Juni 2005, 11:27

1. Rossi
2. Melandri
3. Capirossi

3 das wär doch was

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

5

Samstag, 4. Juni 2005, 13:46

Der Sieger

• »Valentino46go« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

6

Samstag, 4. Juni 2005, 16:15

In Antwort auf:

Der Sieger

...echt???

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

7

Samstag, 4. Juni 2005, 16:39

Also der biaggi und der rossi werden denke ich den sieg unter sich ausmachen, glaub nicht dass sie einen spanier in mugello gewinnen lassen wollwn. Der biaggi hat in qualifing ein sehr konstanten schnellen rennrythmus gefunden. Lauter 1.50 er und schnelle 1.50 er plus halt der 49er quali zeit.

Rose Tattoo

unregistriert

8

Samstag, 4. Juni 2005, 16:47

@fastforward
ich glaube eher, dass Biaggi Schwieerigkeiten haben wird, in die Top 5 zu kommen, wenn keiner ausfällt. Biaggi schien nicht soo besonders stark bei den Long-Runs, aber einen Erfolg hat er auf jeden Fall bitter nötig, ich gönn´s ihm.

Ich bleibe bei meinem Traum in rot, auch wenn Checa nicht am Ende des Qualis wie ein Treppchen-Kandidat aussah, aber in den längeren Turns sahen doch die Ducs super aus.

Gruß
RT

9

Samstag, 4. Juni 2005, 18:42

In Antwort auf:

Der Sieger

da hast du recht!!!!

Nein mal ehrlich, Rossi, Biaggi,Capirossi und Melandri werden das sicher unter sich ausmachen, aber man kann sich täuschen!!!!

RollingStoner

unregistriert

10

Samstag, 4. Juni 2005, 19:52

rossi
gibernau
biaggi

ich denke dass valentino das rennen machen wird. der hat im qualifying ja wieder bewiesen dass er eine klasse für sich ist. und gleich neuer rundenrekord...

gibernau ist an diesem wochenende auch in guter form und nicht zu unterschätzen. wenn er mehr glück hat als in den letzten rennen und sein setup diesmal stimmt dann wird er´s wohl aufs podium schaffen.

biaggi zeigte in diesen trainings ,vermutlich gepusht vom heimpublikum, auch eine gute leistung und ist mit sicherheit im stande ganz vorne mitzufahren. aber zum sieg reicht es, denke ich, dennoch nicht.

checa wird die pace wohl nicht bis ende mitgehen können. denke schon dass er anfangs vorne mithält aber es wird wohl nicht von dauer sein.

so long
mascha

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

11

Samstag, 4. Juni 2005, 19:57

na, ich hoffe da eher auf die vorgabe von RT:
die beiden duc´s vorne!!
und dann wär mir der sete wilkommener auf´m podium als der vr

aber, das rennen startet morgen um 14:00

für checa hoff ich, dass er keinen abflug bringt, ER hält sicher durch - hoffen wir dass die bridgestone halten..

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

12

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:07

In Antwort auf:

Also der biaggi und der rossi werden denke ich den sieg unter sich ausmachen, glaub nicht dass sie einen spanier in mugello gewinnen lassen wollwn.

Ich glaub, du hattest absolut recht damit, hast du das auch im Tippspiel als Tipp abgegeben?

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:17

um ehrlich zu sein hab ich die lezten 2 rennen verpennt zu tippen. Aber ich hätt sowieso den max auf 1 getippt, weil ich es einfach nicht lassen kann. Ich bin eben ein sehr großer fan von ihm.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

14

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:18

bei adrivo hab ich heut 6 punkte bekommen und bin jetzt auf dem 7. platz

Fools

Mo24-Fan

Region: Hessen

15

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:39

In Antwort auf:

Nein mal ehrlich, Rossi, Biaggi,Capirossi und Melandri werden das sicher unter sich ausmachen, aber man kann sich täuschen!

@Vali:
Jetzt sag bitte, dass du genau diese Reihenfolge als Spielwette abgegeben hast, oder befindest du dich schon im Flieger?!

16

Montag, 6. Juni 2005, 18:03

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Nein mal ehrlich, Rossi, Biaggi,Capirossi und Melandri werden das sicher unter sich ausmachen, aber man kann sich täuschen!

@Vali:
Jetzt sag bitte, dass du genau diese Reihenfolge als Spielwette abgegeben hast, oder befindest du dich schon im Flieger?!

Jetzt bin ich ziemlich sauer auf mich selbst, ich war nämlich das WE nicht da und konnte nicht wetten, hab das Rennen erst heute gesehen und ich bin so bescheuert!!!!!

Trotzdem bin ich doch gut im tippen,oder?!
War en geiles und total spannendes Rennen!!!! (seit langen mal wieder) ( )

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung