Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Freitag, 3. Juni 2005, 21:12

Kevin James Schwantz #34

das ist der Knaller!!!

Kevin startet tatsächlich dieses Wochenende in Elkhart Lake im Rahmen der AMA zu einem Lauf in der Extreme-Klasse (Lockhart-Phillips USA Formula Xtreme Series) mit einer 600er Suzuki im Team EMGO Taiwan. Leider konnte er nicht die 34 bekommen, aber dafür nahm er die 44

....und er ist nicht so schlecht dabei, im ersten freien Training an Platz 7, das ist doch ne magische Zahl .......................................

weitere Infos für alle alten Kevin-Fans könnt Ihr über die AMA-Seite in der Superbike-Abteilung hier im Forum finden.

Bin ganz aus dem Häuschen

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2005, 21:26

Re: Kevin James Schwantz #34

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Scherz beiseite, schon toll wenn so ein alter Herr noch so am Kabel zieht!

Respekt!

Jochen

Region: sonstiges

3

Samstag, 4. Juni 2005, 04:33

...Respekt! ...womit wieder mal gezeigt wird, dass die "alten" Hasen Benzin im Blut haben.
Das geilste, was mich total anmachen würde, wäre, wenn die ganzen alten Haudegen noch mal ein Rennen bestreiten würden. So wie früher.
Das ganze in Assen, oder in Brno.

Gruß Mirko

( Danke RT!!!)

Deaktivierter User

unregistriert

4

Samstag, 4. Juni 2005, 09:15

In Antwort auf:

...Respekt! ...Das geilste, was mich total anmachen würde, wäre, wenn die ganzen alten Haudegen noch mal ein Rennen bestreiten würden. So wie früher.

Gruß Mirko

( Danke RT!!!)

Ja, das wäre auch genau mein Ding!
Aber dann bitte auch auf den Motorrädern, die sie damals gefahren haben!
Vor einigen Jahren fanden in Assen mal zwei solcher Läufe, eigentlich gedacht als reine Demo-Läufe, statt und das war schon beeindruckend.
Die haben dann nämlich letztendlich ordentlich 'am Kabel gezogen'.
Und das wäre auch bei Deiner Idee wichtig, Mirko, das da ein einigermaßen reales Rennen stattfindet und nicht nur eine Präsentation.
----------------------------

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

5

Samstag, 4. Juni 2005, 09:32

Respekt ! ! !

Der alte Haudegen packts nocheinmal!

Der dürfte seine Haut wohl teuer verkaufen!

Schade, dass man das Rennen nicht sehen kann.

Rose Tattoo

unregistriert

6

Samstag, 4. Juni 2005, 10:26

In Antwort auf:

Schade, dass man das Rennen nicht sehen kann.

vielleicht kann ich ein paar Bildchen finden, nach den Rennen

@yuki
was wird denn im TV gezeigt?

Gruß
RT

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

7

Samstag, 4. Juni 2005, 13:48

Wäre super wenn Du ein paar Bilder oder Ausschnitte finden könntest, ich mach mich auch auf die Suche, vielleicht finden wir ja was.

Region: sonstiges

8

Samstag, 4. Juni 2005, 16:14

In Antwort auf:

In Antwort auf:

...Respekt! ...Das geilste, was mich total anmachen würde, wäre, wenn die ganzen alten Haudegen noch mal ein Rennen bestreiten würden. So wie früher.

Gruß Mirko

( Danke RT!!!)

Ja, das wäre auch genau mein Ding!
Aber dann bitte auch auf den Motorrädern, die sie damals gefahren haben!
Vor einigen Jahren fanden in Assen mal zwei solcher Läufe, eigentlich gedacht als reine Demo-Läufe, statt und das war schon beeindruckend.
Die haben dann nämlich letztendlich ordentlich 'am Kabel gezogen'.
Und das wäre auch bei Deiner Idee wichtig, Mirko, das da ein einigermaßen reales Rennen stattfindet und nicht nur eine Präsentation.
----------------------------

...servus Diamant, logisch und nur mit den alten Bikes, sonst wäre es nur halb so gut.

Gruß Mirko

9

Montag, 6. Juni 2005, 15:41

wer hätte das gedacht, der Schwantz noch einmal in einem echten Rennen. Vielleicht leckt er ja Blut und fährt nächstes Jahr mit Mladin um die AMA-Meisterschaft

Rose Tattoo

unregistriert

10

Montag, 6. Juni 2005, 20:22

haha, könnte der Kommentar lauten "was mache ich hier nur"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung