Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

motoplus

unregistriert

41

Samstag, 14. Mai 2005, 09:57

Re: fremdes Foto, Video- oder Audiomaterial "DORNA"

In Antwort auf:

@ Motoplus

Es soll ja auch keiner auf Fotos verzichten müssen. Wozu hat sie der Rechteinhaber sonst ins Internet gestellt?

@Powerslide

Zitat Admin:
"Liebe Forumbesucher,

wir möchten Sie bitten, kein fremdes Foto, Video- oder Audiomaterial in den Foren zu veröffentlichen!"

motoplus

unregistriert

42

Samstag, 14. Mai 2005, 10:04

In Antwort auf:

aber am Anfang fühlte ich mich auch sehr angeschossen, zumal ich ja eigentlich den Sport insgesamt transparenter machen möchte.

Ich hätte sicherlich auch anderes zu tun, als Informationen auszutauschen, nämlich einfach nur "anzuglotzen", aber das wär einfach viel zu Schade.

So hoffe ich für mich persönlich, dass alle Verständnis für diese Sache aufbringen, damit uns eine derartige Kommunikation erhalten bleibt. Somit gebe ich zu, dass ich am Anfang dieser Mitteilung etwas geschockt war, doch allmählich verstehe ich, dass es nicht um das eine oder andere Bildchen geht, was uns Interesse suggeriert, sondern um das maßlose Anbieten.

Vielleicht sehe ich das immer noch falsch, aber Dein Post zeigt mir, dass es Leute gibt, die den Sport nicht missen möchten, wie ich auch und sich ernsthaft Gedanken machen.

Lieben Gruß
RT

@Rose Tattoo
Hoffe ich auch. Lese deine Beitrege immer gerne , aber ohne Fotos währen sie führ mich nicht so aufschlußreich und interesant.Und genau darum geht es hier. Natürlich können wir alle auf Filme verzichten, und wer sie doch sehen wil kann sich bei Moto GP registririen. Aber bei den Fotos geht es um Lebendigkeit in Forum. Langewaile ist das Ende jeglicher komunikation.

43

Samstag, 14. Mai 2005, 10:44

In Antwort auf:

Zitat Admin:
"Liebe Forumbesucher,

wir möchten Sie bitten, kein fremdes Foto, Video- oder Audiomaterial in den Foren zu veröffentlichen!"

Es verbietet uns doch niemand eine URL zu posten die zu dem Foto führt das wir im Forum "zeigen" wollen. Wir sollen das nur möglichst nicht direkt tun, so dass das Bild direkt im Forum erscheint. Ist das so schwer zu verstehen??? Alles was man dann machen muss ist 1-2 mal klicken bevor man das Bild sieht. Schlimm, was?
Und wenn man doch mal irgendwas direkt verlinkt oder copy&paste benutzt, sollte man wenigstens die Quelle nennen.

Und noch mal im Klartext:
Unser Problem hier im Forum ist entstanden, weil massiv NICHTÖFFENTLICHES Material gepostet wurde (Pay-Per-View Content).

Gruss,

Sven

motoplus

unregistriert

44

Samstag, 14. Mai 2005, 11:00

Re: fremdes Foto, Video- oder Audiomaterial "DORNA" *DELETED*

Nachricht gelöscht durch motoplus

45

Samstag, 14. Mai 2005, 11:08

Biste jetzt beleidigt, oder was?

motoplus

unregistriert

46

Samstag, 14. Mai 2005, 12:05

Na gut. Dan hast du sie hier. Paß gut auf das du nicht was ilegales machst.

fotos

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

47

Samstag, 14. Mai 2005, 12:29

Leute, ich versteh euer Problem nicht. Worum es hier geht ist doch, dass illegaler Weise Links gepostet werden, die zu Bezahl-Inhalten führen! Anstelle des jeweiligen Betreibers würde ich mich da auch wehren. Ich kann ja auch nicht ungestraft zum Mediamarkt gehen und mir dort die DVD's klauen die ich brauche.
Gegen das reinstellen von Fotos die frei erhältlich sind hat sicherlich niemand was.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

48

Samstag, 14. Mai 2005, 12:35

@Schmitti

Kannste das gebotene, also den 400KB-Stream auch auf der Festplatte sichern?

MfG

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

49

Samstag, 14. Mai 2005, 20:23

Hallo Topschrott! Du kennst dich doch am Besten mit WMV-Streams aus? Natürlich kann man das über Umwege speichern!
Allerdings ist die Qualität nicht so gut, wie Deine DVDs

Region: sonstiges

50

Samstag, 14. Mai 2005, 21:41

Wie macht man das?
Etwa vom Bldschirm aufnehmen?

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

51

Samstag, 14. Mai 2005, 23:59

Ja, z.B. den Stream aufnehmen. Ich benutzte DATA BECKER DSL Videorecorder.
Damit habe ich direkt einen MPEG Stream (wahlweise in DVD-Auflösung). Das wird dann während der Aufnahme hochgerechnet...die Qualität ist allerdings je nach Ausgangsmaterial bescheiden...

Es ist aber auch möglich, die Wiedergabe von WMV-Strams (oder ähnlich) keinem Programm zu zu ordnen...dann fragt die Dose bei jedem Klick, ob die Datei gespeichert oder geöffnet werden soll...

Kein Hexenwerk!

52

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:52

ja, ich weiss, besserwisserei, aber ich habs ja gesagt....
thread

jetzt is das eingetreten was ich befürchtet hab. danke an alle "gib video" leute, nun gibt es gar nix mehr...

Nicole#15

unregistriert

53

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:53

sorry, passt wohl net ganz zum Thema, aber kennt jemand nen guten Bilder-Server??

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung