Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. März 2002, 11:52

Was wird aus Poggiali?

Ich fand die Saison Leistung von Poggiali nict gerade brauschent.Auch wenn er Weltmeister geworden ist.Der titel bekam er nur sehr knapp.Was wird jetzt aus ihm?Wie hält er sich?Sowie leztes Jahr darf er nicht fahren,denn sonst Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!

luki

2

Samstag, 23. März 2002, 15:28

Re: Was wird aus Poggiali?

Aber, aber Luki, spricht man so von einem Weltmeister? Der Manuel war im Vorjahr der konstanteste. Da war Youici Ui schon selber schuld, dass ihm 9 Punkte am Ende fehlten. Bei den Frühjahrstests hat Poggiali übrigens bewiesen, dass er die vielen Feiern und Ehrungen ganz gut weggesteckt hat.

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Samstag, 23. März 2002, 18:42

Re: Was wird aus Poggiali?

ich finde er hatte im letzten jahr sehr viel seinem motorrad zu verdanken. ansonsten glaub ich dass er auch dieses jahr sehr stark sein wird. allerdings glaub ich kaum dass er 1 wird. weiss auch nicht warum *g*.

-----Sternchen,begeisterter Eliasfan----

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung