Erstmal Hallo,
Also ich wollte mal ein paar meinungen hören
wie ihr das so sieht wie die einzellen marken so abschneiden...Klar scheint honda mit der RC 211 V und rossi einen sehr starkes paket zu haben,aber Suzuki Mit der GSV-R kann vielleicht auch gut mit halten auch wenn die tests noch nicht so gut waren ..aber kenny sitz ja drauf und der ist bestimmt kein hinterherfahrer der wrid destimmt alles rausholen aus der mühle und das wird bestimmt für eine überraschung gut sein...Tja zu aprillia RS weiß nicht wie ich dieses paket einschätzen soll leistung scheinen sie ja wohl am ehesten an honhas V5 heranzukommen,und was Regis Laconi so bringen wird ich hoffe er wird stark sein
denn wo er noch auf der red bull yamaha war ,hat er doch immer mit herz gefightet...
Yamaha M1 ich hoffe die werden mithalten können obwohl sie porbleme haben,Max wird mit sicherheit stark sein ,und Checa der scheint mir recht gut zurecht zukommen mit der m1 ich hoffe das er was reißen kann ich glaube er könnte sogar um die Wm mit fighten ...
Zu den 2 T von honda und yamaha denk ich das wird recht ausgeglichen sein und mit den 4 T
werden sie bestimmt mit halten werden zumindest in diesen Jahr...
Ich Hoffe das die WM richtig spannend wird und keine ein mann show nichts gegen Rossi
der ist erste sahe ..aber ist doch lang weillig wenn alle anderen nur hinterher fahren oder.....
So ich hoffe mir ist dieser beitrag halbweg gelungen ...bin mal gespannt wie ihr das so sieht wie die hersteller so abschneiden werden...
Noch mal eine andere Frage kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wo am
Poster und Bild material von der GP zene
bekommt ...vielleicht gibt es ja da eine
Gp Galerie irgend wo im netz..?
So dann uns allen noch eine spannende WM 2002
Viele Grüße
Tolkienbiker