Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. März 2002, 16:57

"Nöhles zu langsam" ?

warum wurde dieses Post gelöscht ???
Frage an den Webmaster

2

Sonntag, 24. März 2002, 19:03

Re: "Nöhles zu langsam" ?

Warte nur mal bis morgen, dann ist es wieder weg, dein blödes Posting!

3

Sonntag, 24. März 2002, 22:58

Entschuldige mal, es war nicht von mir! Habe es gelesen - fand es aber nicht anstößig.
Oder werden hier Meinungen gemacht ???

4

Montag, 25. März 2002, 18:59

Hallo liebe GP-Freunde,
aufgrund vieler Beschwerden werde ich in Zukunft Postings diffamierender oder erniedriegender Art, egal ob gegen Fahrer, Teamleiter oder Forumbenutzer, löschen. Sollte dies keine Besserung bringen, werden wir die obligatorische Registrierung einführen. Und sollte dieser Schritt auch fruchtlos bleiben, werden wir das Forum vom Netz holen.
Für die ehrlichen und friedlichen Nutzern dieses Forums würde uns das sehr leid tun. Aber manchmal geht es nicht anders!

------------------
Quick Mick

5

Dienstag, 26. März 2002, 05:51

Gääääähhhhhhn !

6

Dienstag, 26. März 2002, 09:55

@Mick

ja, bitte führt endlich die Zwangsregistrierung ein. Hätte ich eh an eurer Stelle von Anfang an so gemacht.

7

Dienstag, 26. März 2002, 15:44

Zum eigentlichen Thema : Nöhles ist nicht der schlechteste , er muss nur aus seinem Formtief herrausfinden . Seine letzten Test's auf der Seel - Honda waren ermutigend . In der WM überhaupt antreten zu dürfen ist für jede(n) Fahrer(in) schon ein Erfolg .

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung