Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. März 2002, 15:42

Berichtigung des Beitrages über Nöhles

Hiermit möchte ich den Beitrag über Klaus Nöhles von mcbert berichtigen, da ich ihn nicht geschrieben habe, sondern ein anderer in meinem namen ( mcbert ) diesen beitrag verfasst hat.
ich bitte daher diesen beitrag zu löschen.
und bitte kommt mir nicht mit eurer alten leier: "wenn du dich registrieren würdest...".
es ist hier nun mal so das man auch als
unregistrierter besucher beiträge verfassen kann. aber deshalb müssen das ja nicht irgendwelche idioten hier ausnutzen um in anderen namen zu schreiben!

bis bald sagt MB

2

Donnerstag, 28. März 2002, 15:54

Re: Berichtigung des Beitrages über Nöhles

>>aber deshalb müssen das ja nicht irgendwelche idioten hier ausnutzen um in anderen namen zu schreiben!<<

die Idioten, die hier mehr oder wenig geistreiches reinschreiben, sind in der Regel alles Idioten. Vor einem Jahr war das Forum noch schön und man konnte sich auf einem ordentlichen Niveau unterhalten, diskutieren (auch etwas härter) oder austauschen. In diesem Jahr gleicht das Forum eher einem chaotischen Müllhaufen. Leider.

In Hoffnung an die Anknüpfung an alte Zeiten und Grüsse an die "alten" Hasen,
Smithifumi

3

Donnerstag, 28. März 2002, 15:56

Re: Berichtigung des Beitrages über Nöhles

>>die Idioten, die hier mehr oder wenig geistreiches reinschreiben, sind in der Regel alles Idioten.<<

hab das Wort unregistrierte zwischen "alles Idioten" vergessen. Argh. Mein Fehler.

das nächste mal wird es besser gemacht,
Smithifumi

[Dieser Beitrag wurde von Smithifumi am 28.03.2002 editiert.]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung