Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Zimtzicke

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:09

Greenhorn benötigt HILFE

Hallo, bin neu hier und brauche natürlich dringend HILFE. Habe mir eine Kawa LT 600 A gekauft, Baujahr 87.
Super liebes Bike, muss aber dringend Synkronisiert werden.
Leider hatte der Vorbesitzer überhaupt keine Unterlagen mehr.
Hat jemand Unterlagen für meine Kleine? Oder eine Idee wo ich sie bekommen könnte?

Dr.sweb

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:15

Re: Greenhorn benötigt HILFE

Also ich war damals bei der Polizei und die haben mir nen Schein ausgefüllt und dann musste ich zum Baurat, mdas war aber ne Mofa. Kostete bei ner Mofa ca. 40 €. Keine Ahnung ob das für andere Krads oder PKW auch so iss.

Zimtzicke

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:21

Hey Dr. sweb, kann mir gar nicht vorstellen wie mir die Polizei da helfen kann. , es sei denn einer von denen fährt auch ne ZL 600. Aber vielen Dank für deine Bemühungen. Mittlerweile hat mein Mann sich breitschlagen lassen, es auch ohne Anleitung zu machen. Uns siehe da, es hat geklappt. , fährt sich jetzt wieder super. Was son bisschen Kettenspannen und Ventile synkronisieren doch ausmacht.

Dr.sweb

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:26

Ähm, ich dachte Du hast auch gar keine Papiere mehr. Auch keinen Schein oder gar keinen Brief. Hab das Synchronisieren gar nit so gelesen

Zimtzicke

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:06

Alles klar hab mir schon gedanken gemacht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung