Benutzerinformationen überspringen
Region: Bayern
Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa
In Antwort auf:Wie ist es passiert??
Die Veranstaltung zum 2. IDM-Lauf auf dem Pannoniaring (Ungarn) wurde am Samstag durch einen schweren Unfall überschattet. Im ersten Zeittraining des Yamaha R6-Dunlop Cups kam es zu einem Unfall ohne Fremdverschulden, bei dem der Fahrer Florian Ebert von der Strecke abkam und schwer stürzte. Trotz intensiver ärztlicher Betreuung verstarb der 19-jährige Rennfahrer aus Remseck vor Ort. Wir sprechen den Angehörigen von Florian Ebert unser tief empfundenes Mitgefühl für den tragischen Verlust aus.
Der Yamaha R6-Dunlop Cup zog nach dem Unfall einen weiteren Start bei der Rennveranstaltung zurück.
Quelle: IDM
Das wird zwar immer mal wieder passieren, aber es trifft mich immer wie ein Schlag, egal ob prominent oder nicht! Mein Mitgefühl an die Angehörigen und Fans, mir ist jetzt irgendwie ganz flau und der Spass an den Rennen kommt da nicht wirklich auf.
RT
In Antwort auf:
Es ist immer tragisch wenn soetwas passiert.Mein Beileid gilt seinen Eltern u.Angehörigen.
dieter
An Ferdy
Was soll die dämliche Frage.
In Antwort auf:In Antwort auf:
Es ist immer tragisch wenn soetwas passiert.Mein Beileid gilt seinen Eltern u.Angehörigen.
dieter
An Ferdy
Was soll die dämliche Frage.
...Servus Dieter, dem schliesse ich mich an!
Gruß Mirko
An Ferdy
Was spielt das noch für eine Rolle??
Sensationslüstern, oder wie??
Gruß Mirko
.
Schwerer Unfall - Pannoniaring © MOTORRAD online24