Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

clandestino

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:10

wo bekommt man am besten glühbirnen her??

hi,
bei meiner vespa ist die glühbirne kaputt (ich hoff das nur dies der fall ist und sonst nichts) ich hab erst geschaut was alles geht...
rücklicht, blinker tachoanzeige etc ging alles...

also hab ich die glühbirne ausgebaut und die ist kaputt...

jetzt meine frage:

wo bekomm ich die am besten her und nicht ebay oder sowas weil ich will wenn möglich in den nächsten tagen wieder cruisen!!

gibts sowas im baumarkt oder so??

thx gruß moritz

Dr.Vespa

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:27

Re: wo bekommt man am besten glühbirnen her??

welche ist den kaputt

die meisten gibts in jedem supermarkt aber bei manchen musch im internet suchen oder zum händler gehen

Daniel56

unregistriert

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:29

www.scootercenter.de

da gibts ne kategorie Vespa/Lambretta

clandestino

unregistriert

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:30

also es ist die vom frontscheinwerfer...

ich hab sie ausgebaut und war damit an der tanke meines vertrauens und die hatten gerade keine mehr da aber er hat gesagt bei atu hätten sie welche und auch preisgünstig...

da fahr ich mal morgen hin sonst meld ich mich morgen nochmal

thx leute

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung