Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2005, 14:56

ZL600A, Bedienungsanleitung, Betriebshandbuch, Werkstatthandbuch

Hiiiiilfeee!!! Wer hat eine Bedienungsanleitung, Betriebshandbuch, Werkstatthandbuch für eine ZL600A von 1989 (+ -). Ich würde sehr gerne eine Kopie haben, selbstverständlich gegen Entgelt. Kennt jemand Bezugsquellen ( zumindest im Internet habe ich alles abgegrast ). Kaufe auch Originale. Jemand erzählte etwas von einer CD und PDF's. Hat jemand schon einmal davon gehört ?

Zimtzicke

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:23

Re: ZL600A, Bedienungsanleitung, Betriebshandbuch, Werkstatthandbuch

Hallo Harwil, wenn du etwas hören solltest, bitte melde dich auch bei mir.
Allerdings habe ich das Bedienungshandbuch für meine ZL600A.
Aber von einem PDF Format hab ich noch nicht gehört.
Bei Interesse kann ich es dir gern kopieren.

3

Montag, 13. Juni 2005, 19:00

Hallo Zimtzicke, :-)
danke für das Angebot.
Kawasaki Deutschland war inzwischen allerdings so freundlich und hat auf meine Anfrage am letzten Samstag ein original Betriebshandbuch zur ZL600A geschickt. Damit hatte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet. Inzwischen habe ich das Betriebshandbuch auch schon gescannt und als PDF-Datei ( PDF ist ein sehr weit verbreitetes Format für digitalisierte Dokumente, kann eigentlich auf jedem PC mit dem frei erhältlichen Acrobat-Reader gelesen und gedruckt werden, sehr praktisch ) vorliegen. Im WWW habe ich dann auch auf einem im Osten gelegenen Server ( uuhhh ) einen englischen Service-Guide zur ZL600A gefunden, auch für die europäische Version. Nicht ganz komplett mit eher dunklen Bildern aber dennoch sicher äußerst hilfreich. Liegt auch als PDF-Datei vor.
Zur Zeit überarbeite ich unsere Homepage, wenn ich damit durch bin, poste ich hier mal einen Link, unter dem die Sachen dann heruntergeladen werden können. Da ist dann übrigens auch der Originalprospekt von 1988 dabei.
Gruß
Harwil

Zimtzicke

unregistriert

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:58

Hallo Harwil,
das ist ja mal ne nette Nachricht. ,

Gruß
Zimtzicke

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung